alle zeigen B2B-Commerce - Nachrichten rund um den E-Commerce mit Geschäftskunden - powered by Sybit
alle zeigen E-Commerce - Nachrichten rund um das Thema E-Commerce - powered by m.a.c
alle zeigen Finanzen - Nachrichten zu Wirtschaft und Finanzen - powered by Trusted Returns
alle zeigen Marketing - Nachrichten rund um das Thema Marketing - powered by w&co
alle zeigen Katalogrezensionen - Ausführliche Analysen aktueller Digital- und Print-Kataloge
alle zeigen Multichannel-Handel - Meldung aus dem kanalübergreifenden Retail
alle zeigen Logistik - Nachrichten aus Lager und Logistik
alle zeigen Unternehmen - Der Online-Service für die Zukunft des Handels
alle zeigen Personal - Stellenangebote und Nachrichten zur Karriere im Handel der Zukunft
Meistgelesene Beiträge
- Ratioform verschwindet vom Markt
- Im E-Commerce bleibt Werbung per Post ein Top-Seller
- Vierzig Prozent verschicken Werbung per Post
- Wie die E-Mail ihren Platz im Marketing-Mix festigt
- Wirtschaftsklima 2024: Agenturstimmung ist am Boden
- Prospektwerbung der Zukunft ist crossmedial
- Zalandos Ökosystem-Strategie zahlt sich im B2B-Geschäft aus
- Welche KI-Tools Kaufenden den größten Mehrwert bieten
- Ranking: Wir suchen die größten Influencer-Dienstleister
- B2B-Unternehmen sehen enormes KI-Potenzial - zögern aber beim Einsatz
- Alibaba startet KI-Marktplatz
- Studie: Transaktions-Mails konvertieren fünfmal besser
Neuste Beiträge
- Versandhausberater Ausgabe 20-21/2024 E-Magazin
- Brandneues E-Commerce Standardwerk
- Shopware setzt auf KI und AR - sowie strategisch auf B2B-Commerce
- Welle von Retourenbetrug überrollt Amazon-Marktplatz
- Wie Menschen unterschiedlichen Alters wirklich einkaufen
- "Wir sehen viele Synergien zu unserem Kerngeschäft"
- Bei Keller Fahnen wehen Erlebnisse durch den Katalog
- Shöppings Deutschland-Start: "Damit schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe"
- Versandhaus Walz bietet jetzt "Discovery Shopping"
- Spielwarenhändler setzen auf Omnichannel
- Simon Engelhorn gründet ECommerce-KI
- Esprit ist insolvent