Wie Menschen unterschiedlichen Alters wirklich einkaufen
1. Das Einkaufen im Ladengeschäft ist für Mitglieder der Generation Z nicht tot
Die Fakten: Laut Daten von Bazaarvoice vom August 2023 geben 79 Prozent der Verbraucher weltweit an, dass sie Produkte oft über Soziale Medien entdecken, und 73 Prozent geben an, im vergangenen Jahr 2023 über Soziale Medien gekauft zu haben.Die Annahme: Das Einkaufen im Laden verliert an Bedeutung, da Verbraucher - insbesondere jüngere - Online-Kanäle wie Sozi
Premium-Inhalt
Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginSybit GmbH
We create CX champions! Vom KI-gestützten CRM bis zum umfassenden Kundenportal: Die Sybit GmbH ist darauf spezialisiert, Customer Journeys End-to-End zu gestalten. Ob Lösungen für Vertrieb, eCommerce, Service oder Marketing: Sybit ist der Partner für ganzheitliches Customer Experience Management mit SAP, SAP Platinum Partner und Teil der NTT Data Business Solutions Group.
Unternehmensprofil ansehen