Online-Expansion: Fressnapf plant Start in Österreich

11. Oktober 2018 0

Die Fressnapf-Gruppe will noch in diesem Monat einen Online-Shop für Kunden in Österreich starten. Damit rückt die Online-Expansion nun endlich in greifbare Nähe, nachdem ein Rollout des Online-Shops in den vergangenen Jahren immer wieder angekündigt und dann doch wieder verschoben wurde. Ursprünglich sollte auch der österreichische Shop bereits in diesem Frühjahr online gehen – was aus einem Grund dann aber doch nicht geklappt hat. [mehr]

NEOCOM 2018: Sonderkonditionen für die Premiere in Bonn

9. Oktober 2018 0

Neuer Standort, neues Konzept, neue Köpfe: Zahlreiche Neuerungen erwarten Besucher in diesem Jahr auf dem Multichannel-Kongress NEOCOM. Los geht es am 23. und 24. Oktober, wenn die NEOCOM erstmals in Bonn stattfindet. Erwartet werden vor Ort jeweils rund 350 Fach-Besucher an jedem Konferenztag. Für diese gibt es vor Ort ein Programm mit prominenten Speakern. Doch ob Teilnehmer den erneuten Strategiewechsel mitmachen? [mehr]

„Marke weiter stärken“: Home24 eröffnet gleich zwei neue Showrooms

5. Oktober 2018 0

Der Möbel-Versender Home24 expandiert munter weiter im stationären Einzelhandel. Denn neu zum Portfolio der Berliner gehört jetzt auch ein Showroom in Berlin-Steglitz, wo Home24 ab sofort rund 325 Quadratmeter Fläche in einer Karstadt-Filiale belegt. Für Home24 hat der neue Showroom einen hohen Stellenwert. Vor diesem Hintergrund hat Home24 nun zeitgleich auch einen Showroom in Zürich eröffnet. [mehr]

Hessnatur-Chefin Ebinger: „Wir sind kein Versandhändler mehr“

2. Oktober 2018 0

Seit einem knappen Jahr ist Andrea Sibylle Ebinger als alleinige Geschäftsführerin für die Hess Natur-Textilien GmbH verantwortlich. Im Exklusiv-Interview mit neuhandeln.de beschreibt die 45-jährige Managerin, wie sie den kriselnden Ökomode-Spezialisten seit ihrem Amtsantritt wieder auf Kurs gebracht hat – und wie sie künftig noch mehr Verbraucher für fair sowie nachhaltig produzierte Mode begeistern will. [mehr]

Neues Shop-in-Shop-Konzept: Butlers zieht bei Kaufhof ein

20. September 2018 0

„Das Beste von Butlers“: Unter diesem Motto steht ein neues Shop-in-Shop-Konzept, das nun der Kölner Multichannel-Händler Butlers entwickelt hat. Dieses ist für eine Fläche von 50 bis 60 Quadratmetern ausgerichtet, auf denen der Spezialist für Deko-Artikel verschiedene Produkte für einen gedeckten Tisch präsentiert. So will Butlers seine Kernkompetenz aufzeigen, wovon wiederum dann auch die Partner profitieren sollen. [mehr]

1 2 3 69