"Wir sehen viele Synergien zu unserem Kerngeschäft"
Beide Marken passen sowohl von der Produktkategorie, dem Vertriebsweg als auch der Kundenzielgruppe (Best Ager) sehr gut zur weiteren Wachstumsstrategie der Göde Unternehmensgruppe . Wir sehen sehr viele Synergien zu unserem aktuellen Kerngeschäft im Gesundheits- und Sammlerbereich. Aus diesem Grund freuen wir uns, diese beiden Traditionsmarken erfolgreich weiter auszubauen.
2. Was haben Sie alles von Klingel übernommen?
Wir haben die wesentlichen materiellen und immateriellen Assets der Vertriebsmarken Wellsana und Diemer übernommen. Dazu gehören u.a. alle Marken- und Domainrechte, Nutzungsrechte an Bildern, Werbemitteln, etc. als auch ein Teil de
Premium-Inhalt
Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login