Ranking Multichannel-Contactcenter 2021
Teil-Ranking Messenger-Systeme
Wer sind die größten deutschen Contactcenter für Messenger-Systeme? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Messenger-Systeme entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 10% erforderlich.
Die Teil-Rankings
(10 %)
gevekom GmbH ***
- Seats zum 1.10.2020:890
- Gesamtumsatz in Deutschland (in Mio. Euro 2019):21,7
- Hauptsitz in Deutschland:Dresden
- Weitere Standorte in Deutschland:Chemnitz, Leipzig, Berlin, Neubrandenburg, Frankfurt am Main
- Kontakte 2019:8,4
- Branchen-Schwerpunkte zum 1.10.2020: Finanzen/Versicherungen Handel Medien Verkehr/Automotiv Touristik
- Anzahl Contactcenter-Agents (2019 in JAE):920
Stand der Seats: 1.10.2020
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Schätzungen der Redaktion.