Dienstleister-Verzeichnis

gkk dialogGroup GmbH

  • Hanauer Landstraße 154
  • 60314 Frankfurt am Main
  • Deutschland

Wir sind die Agentur für Customer Experience Management, da wir Strategie, Technologie und Kundenperspektive - die drei Leistungsstränge eines Unternehmens - mit denen seiner Partner verbinden, um Kundenbeziehungen erfolgreich zu orchestrieren und zu führen. Dazu benötigt man neben Know-how auch ein hohes Maß an Empathie. Und nur wenn alle Ebenen des CXM einen ausgewogenen Einklang erreichen, entfaltet sich eine herausragende CX.

Mit unseren auf 25 Jahren Erfahrung basierenden individualisierten CX Lösungen tragen wir nachweislich zur Steigerung des Unternehmenswertes eines jeden unserer Kunden bei. Mit Begeisterung gestalten wir seither aktiv den Wandel und schaffen immer wieder neue kreative Lösungen ? mit Customer Experience Consulting, Direct to Consumer Communication, Conversational Commerce, Performance-orientiertem Leadmanagement, Megascale-E-Mail-Marketing und Omnichannel Service Centern.

Wir sind überzeugt, dass Märkte aus Interaktionen im Allgemeinen und Gesprächen im Besonderen bestehen. Deshalb empfehlen wir: Unternehmen sollten mit ihren Kunden auf Augenhöhe interagieren. Individuelle, transparente und verlässliche Kommunikation auf der Grundlage von Daten und soliden Prozessen schafft Vertrauen und erzeugt mehrwertstiftende Beziehungen. Mit der Kraft der Begeisterung und einer bunten Unternehmenskultur schaffen wir die CX Lösungen der Zukunft.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:

Gründungsjahr: 1996

Verbandsmitgliedschaften:

DDV - Deutscher Dialogmarketing Verband

Dieser Anbieter hat 3 Unternehmensinformation/en für Sie bereitgestellt:

GKK DIALOG CREDENTIAL (26.01.2021) gkk_dialog_Portfolio_2020_27MB.mp4 (26.01.2021) gkk_recruiting_2022 (1080p).mp4 (09.06.2022)
Plattformen
Digital
5
Soziale Netze
Event
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
Marketing
15
Dialogmarketing
Online-Marketing
10
Email Marketing
Social Media Marketing
Branchen
Druck/Grafik
Marketing/Werbung
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
12
Behörden
Länder
Ministerien
Leistungen
Dienstleistungen
139
Agenturleistungen
24
Bild
5
Bildbearbeitung
Eventorganisation
Konzeption
5
Direktmarketing-Kampagnen
Projektmanagement
Text
Direktmarketing
40
Adress-Beschaffung
Adress-Generierung
Adress-Management
Adressvalidierung
Couponing
Database-Marketing
Datenanreicherung
Postadressen
Finanzdienstleistungen
5
Rabatt/Kundenkartensysteme
Kundenservice und Kontakt
55
After Sales Management
Beschwerdemanagement
Contactcenter-Leistungen
35
Bestellannahme
Callcenter Inbound
Callcenter Outbound
Chatbetreuung
Social-Media-Betreuung
Telefonische Kundenakquise
Telefonische Kundenbetreuung
Kundenservice
Analytisches CRM
Customer Care
Database Management
Fullservice-Agentur
Response-Management
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.

Geschäftsleitung/Vorstand:

Dr. Markus Gräßler
Markus Pöttinger
Dr. Thomas Müller-Rehkopf
Thomas Caramel

Leitende Mitarbeiter:

Geschäftsführung Maximilian von Kemnitz
Executive Director Stephan Schmidl
Director Strategy Tina Herrchen
Director Business Development Bianka Wenzel

Stellenangebote:

Salesforce Administrator (m/f/d)
Arbeitsort: Frankfurt am Main geprüft am 05.02.2025 Community Manager (m/w/d)
Arbeitsort: Frankfurt am Main geprüft am 01.02.2025 Kundenberater (m/w/d) im telefonischen Kundenservice für eine der größten KFZ-Sachverständigen-GmbH #Kundenglücklichmacher (m/w/d)
Arbeitsort: Frankfurt am Main geprüft am 28.01.2025 Friseur/Colorist (m/w/d) im telefonischen Kundenservice für L'Oréal in Frankfurt #Kundenglücklichmacher (m/w/d)
Arbeitsort: Frankfurt am Main geprüft am 28.01.2025 Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (Automobilbereich) in Bremen #Kundenglücklichmacher (m/w/d)
Arbeitsort: Bremen geprüft am 05.02.2025 Call Center Agent (m/w/d) im Anwendungssupport für die DVAG in Frankfurt #Kundenglücklichmacher (m/w/d)
Arbeitsort: Frankfurt am Main geprüft am 28.01.2025 Call Center Agent (m/w/d) im Anwendungssupport für die DVAG in Hannover #Kundenglücklichmacher (m/w/d)
Arbeitsort: Hannover geprüft am 28.01.2025 Call Center Agent (m/w/d) im Anwendungssupport für die DVAG in Bremen #Kundenglücklichmacher (m/w/d)
Arbeitsort: Bremen geprüft am 28.01.2025 Call Center Agent (m/w/d) Kundenservice (Inbound) in Frankfurt #Kundenglücklichmacher (m/w/d)
Arbeitsort: Frankfurt am Main geprüft am 05.02.2025 Call Center Agent (m/w/d) Kundenservice (Inbound) in Hannover #Kundenglücklichmacher (m/w/d)
Arbeitsort: Hannover geprüft am 05.02.2025 Call Center Agent (m/w/d) Kundenservice (Inbound) in Bremen #Kundenglücklichmacher (m/w/d)
Arbeitsort: Bremen geprüft am 05.02.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzierung Bankwesen #Kundenglücklichmacher*in
Arbeitsort: Frankfurt am Main geprüft am 28.01.2025

Ausbildungsplätze:

Ausbildung Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) Marketingkommunikation
Arbeitsort: Frankfurt am Main geprüft am 05.02.2025 Ausbildung Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) Dialogmarketing
Arbeitsort: Frankfurt am Main geprüft am 05.02.2025
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.

L’Oréal

Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Projekt-Titel: L’Oréal
Anwendungsbereich: Marketing
Branche: Telekommunikation
URL:
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Keine Angabe zu Auszeichnungen und Awards.
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat unsere Redaktion in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den press1 Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 19.09.2023