Epsilon ist ein globales Technologie-, Daten- und Dienstleistungsunternehmen, das weltweit führenden Marken hilft, das Customer Engagement über bezahlte, eigene und verdiente Kanäle (Paid, Owned, Earned Media) hinweg zu harmonisieren.
Epsilons PeopleCloud-Plattform bietet umfassende Funktionen einschließlich Daten, Identitätsauflösung, Kundendatenplattformen, Clean Rooms, digitalen Medien, Retail Media, Website-Personalisierung, Direktwerbung, Kundenbindung, E-Mail-Marketing sowie Erfolgsmessung.
Mithilfe künstlicher Intelligenz und datenschutzgerechter Identitätsauflösung ? eingebettet in datengestützte Analyse-, Marketing- und Marketing- und Medienlösungen ? ermöglicht Epsilon es Marketingteams, die Kluft zwischen Marketing- und Werbetechnologie zu überbrücken und Verbraucher mit einer zentralen Kundensicht, einer Vision und einer Stimme anzusprechen. Epsilons ?1 View, 1 Vision, 1 Voice?-Ansatz bietet Unternehmen eine konsolidierte Sicht auf ihr Universum von potenziellen Käufern, eine Vision für das Engagement jedes einzelnen Kunden und eine konsistente Stimme, um die Kundenbindung über alle Kanäle hinweg zu harmonisieren.
Weitere Informationen auf www.epsilon.com
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Unternehmensdaten:
Aktualisiert am: 13.03.2025