Kurzmeldungen: C&A, Bonprix, Lascana, Galaxus, Mister Spex, Shop Apotheke
01.07.2022
C&A kooperiert mit Amazon.de
Ausgewählte Mode bietet C&A jetzt in einem eigenen Brand-Store bei Amazon.de an. Damit will C&A neue Kunden ansprechen, die im Internet bei Amazon.de nach Fashion suchen. "Amazon wird eine zunehmend wichtige Anlaufstelle für Kunden im europäischen Textilmarkt", argumentiert Digital-Chef Joris van Rooy. Auch bei Amazon in Holland, Frankreich, Spanien und Italien will C&A daher starten.Weiteres Warenlager für Galaxus
Russland-Shops der Otto-Gruppe jetzt offline
Gegenüber neuhandeln.de hatte man es bereits vor einigen Wochen angekündigt , seit gestern Abend ist es nun auch offiziell: Sowohl der russische Online-Shop des Fashion-Händlers Bonprix als auch das entsprechende Angebot der Mode-Marke Lascana sind jetzt geschlossen. Statt Produkten gibt es auf beiden Websites daher die Info, dass der jeweilige Shop seine Arbeit einstellt und keine Bestellungen mehr angenommen werden. Sowohl Bonprix als auch Lascana sind Tochter-Firmen der Otto-Gruppe.Mister Spex eröffnet Store Nummer 60
Ein stationäres Ladengeschäft betreibt Mister Spex nun auch in Trier (Adresse: Simeonstraße 33). Vor Ort gibt es einmal mehr eine Auswahl an Brillen und Sonnenbrillen aus dem Online-Sortiment des Multichannel-Optikers. Zusätzlich können Kunden im Geschäft auch kostenlose Service-Leistungen in Anspruch nehmen und zum Beispiel einen Sehtest machen lassen. Mit dem neuen Geschäft in Trier kommt Mister Spex in Summe nun schon auf 60 Stores in Deutschland, Österreich und Schweden .Shop Apotheke internationalisiert Marktplatz
Vor einem halben Jahr hatte die Shop Apotheke ihren deutschen Online-Shop um einen Marktplatz erweitert. Bereits damals wurde angekündigt, das Marktplatz-Modell in weitere Länder auszurollen. Seit dieser Woche gibt es deshalb nun auch im österreichischen Online-Shop zusätzlich Produkte von ausgewählten Partnern. Bei diesen wird jetzt auch in Österreich vermerkt, dass der Verkauf und der Versand durch den Partner erfolgen. Mit dem Marktplatz will Shop Apotheke mehr Auswahl bieten.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.