Kurzmeldungen: Zalando Outlet, Conrad Electronic, Lascana, Knuspr.de
22.09.2022
Zalando wechselt Standort in Köln
Sonder-Sale in Conrad-Stores
Im Frühjahr hatte Conrad Electronic angekündigt, fast alle seiner elf verbliebenen Filialen in diesem Jahr zu schließen. In acht Filialen gibt es nun einen Sonder-Sale, bei dem Kunden einen Rabatt auf das vorrätige Sortiment erhalten. Abverkauft wird die Ware in den Stores, weil diese demnächst schließen. Termine nennt Conrad Electronic aber auf Nachfrage von neuhandeln.de nicht. Geschichte ist bereits der Store in Bonn, der jetzt geschlossen wurde. Weiterbetrieben wird dagegen die Filiale in Wernberg-Köblitz , die sich in der Nähe der Conrad-Zentrale befindet. Geöffnet bleibt zudem der Conrad-Store in Hürth bei Köln, der sich allerdings an Geschäftskunden richtet. Für solche B2B-Stores sucht Conrad weiter passende Standorte.Lascana bewirbt Herbst/Winter-Kollektion
In diesem Jahr feiert die Mode-Marke Lascana ihr zwanzigjähriges Jubiläum . Vor diesem Hintergrund hat die Fashion-Brand aus dem Otto-Konzern eine weitere Marken-Kampagne gestartet. Der Kampagnenfilm wird in verschiedenen Längen online ausgespielt und ist unter anderem auf Social-Media-Kanälen und im Digital-TV zu sehen. Beworben werden dabei verschiedene Teile der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion:Knuspr.de will mehr Lebensmittel retten
Beim Online-Supermarkt Knuspr.de erhalten Kunden ab sofort Überraschungstüten , die Obst und Gemüse enthalten. Hintergrund ist, dass die enthaltenen Lebensmittel minimale Farb- und Formfehler oder kleinere Schrammen haben können. Dazu können die Waren eine kürzere Haltbarkeit aufweisen. Deshalb kostet eine Tüte aber auch nur fünf Euro, während der eigentliche Warenwert laut Knuspr.de bis zu 15 Euro beträgt. So will der Online-Supermarkt überschu?ssige und ansonsten unverka?ufliche Lebensmittel vor der Tonne retten. Unter dem Motto "Rette Lebensmittel " bietet Knuspr.de bereits seit dem Shop-Start in dem vergangenen Jahr abgepackte Lebensmittel günstiger an, die kurz vor dem Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums stehen.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.