Sportmarketing

Billiger.de steigt ins Fußballsponsoring ein

von Joachim Graf

18.07.2024 Das Preisvergleichsportal Billiger.de hat einen Sponsoringvertrag mit dem Zweitligisten Karlsruher SC abgeschlossen. Was die Geschäftsführer Bernd Vermaaten und Thilo Gans damit bezwecken, "Ärmelsponsor" zu werden.

Noch ohne Trikot: Bernd Vermaaten, Geschäftsführer, Solute GmbH
Online-Preisvergleichsportal Billiger.de   sponsort in der kommenden Fußballsaison den Karlsruher SC und wird auf den linken Ärmeln aller KSC-Trikots in der 2. Bundesliga präsent sein und erhält daneben weitere Werbemöglichkeiten. Dazu gehören Möglichkeiten im und um das KSC-Stadion sowie auf den digitalen Kanälen des KSC.

"Der KSC ist ein moderner Fußball-Club mit einer langen Tradition und einer leidenschaftlichen Fangemeinde. Durch den KSC erreichen wir nicht nur regional, sondern auch bundesweit eine große Aufmerksamkeit und viele potenzielle Nutzer", begründet Geschäftsführer Bernd Vermaaten die Entscheidung.

Die das Portal Billiger.de betreibende Solute GmbH   will sich vor allem regional stärker verankern, um es beim Employer-Branding einfacher zu haben: "Als Leuchtturmprojekt eines Gesamtkonzeptes bildet die Partnerschaft mit dem KSC das Herzstück und den Startschuss unserer geplanten Initiativen in unserer Heimatregion um Karlsruhe, Mannheim und Heidelberg", fügt Thilo Gans hinzu. Die Partnerschaft mit dem KSC ist auf mehrere Jahre angelegt.

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.   ist der größte Sportverein der Stadt Karlsruhe und in der Region Nordbaden. Mit 15.500 Mitgliedern gehört der Karlsruher SC zudem zu den größeren Sportvereinen Deutschlands. Seine Männer-Fußballmannschaft spielt in der zweiten Liga und schloss die vergangene Saison auf Platz fünf ab - direkt hinter dem HSV.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: