Onlineshop EIS.de hofft auf EM-Höhepunkt
05.06.2024 Der Onlineshop EIS.de, spezialisiert auf Sex-Toys hofft auf Aufmerksamkeit bei einem anderen Spiel: Die Fussball-Europameisterschaft soll Kunden in der dritten Halbzeit auf die eigene Website locken.
Während der gesamten EM wird die Kampagne auf Out-of-Home-Flächen an prominenten Orten in Berlin zu sehen sein. Von den Werbeflächen am Hauptbahnhof bis zu den U-Bahn-Stationen, die zum Olympiastadion führen - EIS.de sorgt für Aufmerksamkeit. Die Plakate verweisen auf eine spezielle Landingpage, auf der die EIS-Elf erhältlich ist. Ergänzend dazu finden weitere Aktionen von EIS.de im Umfeld des Olympiastadions statt, die die Kampagne abrunden.
Die "EIS-Elf" ist ein exklusives Produkt-Bundle, das elf ausgewählte Produkte enthält ? "perfekt für entspannte Momente abseits des Stadions", wie der Bielefelder Shopbetreiber Triple A Sales GmbH zitiert wird. Die humorvolle internationale Botschaft "This game is all about hitting the right spot"? soll zudem Fans weltweit ansprechen.
Die Triple A Sales GmbH betreibt darüber hinaus die weniger Fussball affinen Onlineshops Druckerzubehör.de und handyzubehör.de und produziert zudem die Dildo-Marke Satisfyer .
Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!