OoH-Kampagne

Onlineshop EIS.de hofft auf EM-Höhepunkt

von Joachim Graf

05.06.2024 Der Onlineshop EIS.de, spezialisiert auf Sex-Toys hofft auf Aufmerksamkeit bei einem anderen Spiel: Die Fussball-Europameisterschaft soll Kunden in der dritten Halbzeit auf die eigene Website locken.

 (Bild: EIS.de)
Bild: EIS.de
Die Berliner Kreativagentur Noga   hat für Erotic-Shop EIS.de   Plakatmotive entwickelt, die zur EM die Nationalmannschaft mit einer unverwechselbaren Botschaft direkt ansprechen und beim Publikum für Schmunzeln sorgen sollen: "Egal wie weit ihr kommt, Hauptsache ihr kommt." Die Kampagne startet am 07. Juni mit Großflächen am Berliner Hauptbahnhof und Info-Screen-Werbung in der U-Bahn und läuft bis zum Ende der Europameisterschaft.

Während der gesamten EM wird die Kampagne auf Out-of-Home-Flächen an prominenten Orten in Berlin zu sehen sein. Von den Werbeflächen am Hauptbahnhof bis zu den U-Bahn-Stationen, die zum Olympiastadion führen - EIS.de sorgt für Aufmerksamkeit. Die Plakate verweisen auf eine spezielle Landingpage, auf der die EIS-Elf erhältlich ist. Ergänzend dazu finden weitere Aktionen von EIS.de im Umfeld des Olympiastadions statt, die die Kampagne abrunden.

Die "EIS-Elf" ist ein exklusives Produkt-Bundle, das elf ausgewählte Produkte enthält ? "perfekt für entspannte Momente abseits des Stadions", wie der Bielefelder Shopbetreiber Triple A Sales GmbH   zitiert wird. Die humorvolle internationale Botschaft "This game is all about hitting the right spot"? soll zudem Fans weltweit ansprechen.

Die Triple A Sales GmbH betreibt darüber hinaus die weniger Fussball affinen Onlineshops Druckerzubehör.de   und handyzubehör.de   und produziert zudem die Dildo-Marke Satisfyer   .
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: