Deichmann und Adidas starten gemeinsame EM-Kampagne
28.05.2024 Crosschannel-Händler Deichmann präsentiert mit seiner Kampagne "Adidas Fussballliebe @Deichmann" eine vielfältige Kollektion mit Accessoires und Apparel. Sie wird am POS, im Onlineshop und über Social Media während der Fussball-Europameisterschaft ausgespielt.
Für die Fussball-Europameisterschaft gehöre eine entsprechende Ausstattung mit Jerseys, Bags, Caps, Bällen bis hin zu passenden Schuhen dazu. In der Kampagne vermarktet wird das "unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis" und die "Angebote für breite Bevölkerungsschichten". Bei den Schuhen steht hier der Adidas VL Court Base im Fokus.
In 15 ausgewählten Filialen im Umfeld der Spielstätten wird das Thema zudem mit Belegung des Hauptschaufensters und zusätzlichen Artikeln wie Trikots vermarktet. Darauf aufmerksam macht die Kampagne "Adidas Fussballliebe @Deichmann", die vom 21.05. bis zum 19.06.2024 am POS, im Onlineshop sowie und über Social Media ausgespielt wird. Als Plattformen dienen Instagram, TikTok, Facebook. Begleitet wird die Kampagne durch PR-Maßnahmen. Umgesetzt wurde die Kampagne mit der Kreativ-Agentur Neronero aus Berlin.
Alle Artikel aus der Kollektion sind auch in unserem Online-Shop erhältlich. Auf nachfrage von Neuhandeln heißt es: "Die Spot-Versionen und Kampagnenmotive setzen wir ein, um auf dieses Angebot aufmerksam zu machen". Als Omnichannel-Anbieter kreiere man "Kampagnen, die sowohl online als auch offline funktionieren bzw. zielgruppenspezifisch für verschiedene Kanäle adaptiert werden können."
"Wir möchten allen Bevölkerungsschichten ermöglichen, ihre Fußball-Begeisterung auch mit Kleidung & Accessoires zum Ausdruck zu bringen", formuliert Sabine Zantis, CMO bei Deichmann, den Kampagneninhalt.
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.