Offline-Handel: Das tut sich momentan bei Douglas, Cyberport und Mister Spex
01.09.2023
Douglas expandiert und verstärkt sich
Douglas ist nun auch in Belgien vor Ort vertreten. Denn in diesem Benelux-Staat hat der Spezialist für Beauty und Parfum jetzt seinen allerersten Store eröffnet. Diesen finden Kunden in der Gemeinde Wijnegem, die in der Nähe von Antwerpen liegt. Hier verkauft Douglas auf einer Ladenfläche von 450 Quadratmetern, die sich in einem lokalen Einkaufszentrum befinden. Mit der Eröffnung will Douglas sein Multichannel-Angebot weiter stärken, nachdem es von Douglas seit Sommer 2021 bereits einen Online-Shop für Kunden in Belgien gibt. Apropos Retail-Geschäft: Neu bei Douglas ist auch Juliane Erven. Die 46-Jährige hat die Position des "Vice President Retail Deutschland" übernommen, die nun neu geschaffen wurde. Vor dem Wechsel zu Douglas war Erven bereits "Director Retail Management" bei dem Mode-Händler Peek & Cloppenburg (Düsseldorf).Cyberport schließt Store in Steglitz
Mister Spex plant weitere Neueröffnungen
Bis zu zehn neue Stores wiederum will Mister Spex in diesem Jahr eröffnen. Das erklärt der Multichannel-Optiker nun in seinem aktuellen Halbjahresbericht. Bezogen wurden in diesem Jahr allerdings schon sechs neue Geschäfte , darunter fünf Stores in Deutschland und ein Laden in Österreich. Wenn man diese sechs neuen Geschäfte berücksichtigt, sind im aktuellen Jahr also nur noch bis zu vier weitere Stores angedacht.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.