Neues von Peter Hahn, Walbusch, Mister Spex, Ebay
28.08.2024 Ein Investor für Peter Hahn, eine TV-Kampagne für Walbusch, Eigenprodukte für Mister Spex und Service für Ebay.
Mister Spex: Der im Umbau begriffene Omnichannel-Optiker Mister Spex erweitert sein Portfolio an Eigenmarken mit der Einführung von 'Mister Spex MOOVE', womit er in die schnell wachsende Kategorie der Sportbrillen einsteigt, das sowohl lokal als auch global ein erhebliches Wachstum verzeichnet.
Panattoni: Der Entwickler für Industrie- und Logistikimmobilien Panattoni wird offizieller Werbepartner des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund und Teil des BVB-Businessnetzwerk.
Walbuschs neuer TV-Markenauftritt 'Dress in Happyness sei "ist deutlich ruhiger als in der Vergangenheit", nehme die Walbusch-Mode in den Fokus und zeige sie emotional, bewegend und anfassbar, wie das Unternehmen schreibt.
Ebay: Bei dem Marktplatz können Handelnde jetzt den DHL-Service für Rücksendeetiketten 'Eigenen Tarif verwenden' nutzen und damit ihr DHL-Geschäftskonto direkt mit den Ebay-Rücksendeeinstellungen verknüpfen, so dass sie eigene Retourenkonditionen hinterlegen können.
Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!