In einem Satz

Neues von Peter Hahn, Walbusch, Mister Spex, Ebay

von Joachim Graf

28.08.2024 Ein Investor für Peter Hahn, eine TV-Kampagne für Walbusch, Eigenprodukte für Mister Spex und Service für Ebay.

 (Bild: Walbusch)
Bild: Walbusch
Peter Hahn: Der seit Oktober 2023 insolvente Modeversender Peter Hahn   hat eine Investorenvereinbarung mit der britischen Fashion-Investor Wourth Group   geschlossen. Der Einstieg des Investors soll im Rahmen eines Insolvenzplans umgesetzt werden, womit "ein entscheidender Schritt in Richtung einer langfristigen Sanierung und der Beendigung des eigenverwalteten Insolvenzverfahrens gelungen" sei.

Mister Spex: Der im Umbau begriffene Omnichannel-Optiker Mister Spex   erweitert sein Portfolio an Eigenmarken mit der Einführung von 'Mister Spex MOOVE', womit er in die schnell wachsende Kategorie der Sportbrillen einsteigt, das sowohl lokal als auch global ein erhebliches Wachstum verzeichnet.

Panattoni: Der Entwickler für Industrie- und Logistikimmobilien Panattoni   wird offizieller Werbepartner des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund   und Teil des BVB-Businessnetzwerk.

Walbuschs neuer TV-Markenauftritt 'Dress in Happyness   sei "ist deutlich ruhiger als in der Vergangenheit", nehme die Walbusch-Mode in den Fokus und zeige sie emotional, bewegend und anfassbar, wie das Unternehmen schreibt.

Ebay: Bei dem Marktplatz können Handelnde jetzt den DHL-Service für Rücksendeetiketten   'Eigenen Tarif verwenden' nutzen und damit ihr DHL-Geschäftskonto direkt mit den Ebay-Rücksendeeinstellungen verknüpfen, so dass sie eigene Retourenkonditionen hinterlegen können.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: