In einem Satz

Neues von Peter Hahn, Walbusch, Mister Spex, Ebay

von Joachim Graf

28.08.2024 Ein Investor für Peter Hahn, eine TV-Kampagne für Walbusch, Eigenprodukte für Mister Spex und Service für Ebay.

 (Bild: Walbusch)
Bild: Walbusch
Peter Hahn: Der seit Oktober 2023 insolvente Modeversender Peter Hahn   hat eine Investorenvereinbarung mit der britischen Fashion-Investor Wourth Group   geschlossen. Der Einstieg des Investors soll im Rahmen eines Insolvenzplans umgesetzt werden, womit "ein entscheidender Schritt in Richtung einer langfristigen Sanierung und der Beendigung des eigenverwalteten Insolvenzverfahrens gelungen" sei.

Mister Spex: Der im Umbau begriffene Omnichannel-Optiker Mister Spex   erweitert sein Portfolio an Eigenmarken mit der Einführung von 'Mister Spex MOOVE', womit er in die schnell wachsende Kategorie der Sportbrillen einsteigt, das sowohl lokal als auch global ein erhebliches Wachstum verzeichnet.

Panattoni: Der Entwickler für Industrie- und Logistikimmobilien Panattoni   wird offizieller Werbepartner des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund   und Teil des BVB-Businessnetzwerk.

Walbuschs neuer TV-Markenauftritt 'Dress in Happyness   sei "ist deutlich ruhiger als in der Vergangenheit", nehme die Walbusch-Mode in den Fokus und zeige sie emotional, bewegend und anfassbar, wie das Unternehmen schreibt.

Ebay: Bei dem Marktplatz können Handelnde jetzt den DHL-Service für Rücksendeetiketten   'Eigenen Tarif verwenden' nutzen und damit ihr DHL-Geschäftskonto direkt mit den Ebay-Rücksendeeinstellungen verknüpfen, so dass sie eigene Retourenkonditionen hinterlegen können.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: