Mister Spex startet Eigenmarke für Premium-Brillengläser
10.09.2024 Mit den neuen Premium-Gläsern 'SpexPro' will Omnichannel-Optiker Mister Spex sein Produktportfolio "auf ein neues Niveau heben". Die Brillengläser sind Teil der strategischen Erweiterung des Premium-Eigenmarkensegments.
Die SpexPro-Gläser wurden zusammen mit Rodenstock in Deutschland entwickeln und sollen der Kundschaft ein deutliches Upgrade im Vergleich zu Standardgläsern bringen. Die Gläser werden individuell auf Basis der Sehwerte und der jeweiligen Brille angefertigt, was sich natürlich auch auf den Preis niederschlägt. "Die Entwicklung unserer eigenen Premium-Gläser war ein logischer Schritt in der Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells", so Schulz-Gohritz. Die SpexPro-Gläser sind ab sofort online sowie in allen Mister Spex Stores erhältlich.
Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!
Sybit GmbH
SYBIT ist Europas führender Full-Service-Anbieter für Customer Experience (CX) mit umfassender Expertise in Business Consulting, Process Consulting und Solution Consulting. Als strategischer Partner begleitet SYBIT Unternehmen dabei, kundenzentrierte Prozesse zu gestalten und innovative Lösungen entlang der gesamten Customer Journey zu implementieren. Teil der NTT Data Business Solutions.
Unternehmensprofil ansehen