Momox holt Lenia Karallus als Chief Fashion Officer
04.07.2019 Mit der Ex-Zalando-Frau Lenia Karallus erweitert Re-Commerce-Anbieter Momox seine Geschäftsleitung um die Position des "Chief Fashion Officer" (CFaO).
Karallus bringt Expertise aus dem Zalando Strategy & Acceleration Team mit, wo sie zuvor tätig war. Dort trieb sie u.a. die Bereiche Fashion Store, Customer Loyalty, Merchant Operations, Fulfillment und People & Organisation strategisch voran. Nach dem Studium in Großbritannien, lebte Karallus über sechs Jahre in London. Dort leitete sie bei zwei auf E-Commerce spezialisierten Strategieberatungen verschiedene Innovationsprojekte.
2013 startete Momox den Ankauf von Kleidung und Accessoires über die eigene Seite momox-fashion.de. Seitdem verkaufen Privatpersonen Jacken, Hosen, Mäntel, Handtaschen und Co. zum Festpreis. Im darauffolgenden Jahr wurde Ubup.com gestartet. Dort verkauft das Re-Commerce Unternehmen die zuvor angekauften Kleidungsstücke und Accessoires. Zusätzlich werden die Artikel über Ebay vertrieben. Über 35.000 Bestellungen werden im Schnitt pro Monat auf Ubup.com getätigt.
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.