Trotz massiver Umsatzverluste vor Ort: Walbusch-Gruppe wächst zweistellig
31.01.2022
"Walbusch gewinnt an Aufmerksamkeit und Relevanz"
Gerade diese Investitionen in TV-Werbung zahlen sich für die Gruppe aus. "Die Marke Walbusch gewinnt kontinuierlich an Aufmerksamkeit und Relevanz", freut sich Marketing-Chef Leber. "Den dadurch gewonnenen Traffic können wir online immer besser in Umsatz und Loyalität wandeln." Überraschen dürfte das Leser von neuhandeln.de nicht: Bereits vor einem Jahr hatte Walbusch erneut in TV-Spots investiert, weil sich dieser Werbeweg bewährt hatte. Sein Geschäft musste Walbusch nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr zudem weder durch Rabatte noch durch andere Zusatzaktionen künstlich befeuern. Auch das dürfte an den TV-Kampagnen liegen. Schließlich zielen ja solche TV-Spots darauf ab, die Marke "Walbusch" bei der Zielgruppe der Best Ager begehrlich zu machen. Und je mehr ein Kunde ein Produkt möchte, umso weniger braucht es Anreize wie Rabatte, um den Kauf auszulösen.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.