Zweistelliges Wachstum erreicht: TriStyle-Gruppe erzielt neuen Rekord-Umsatz
23.11.2021
Guter Geschäftsverlauf in DACH-Region als Basis
Den Wachstumstrend will der Konzern auch im laufenden Geschäftsjahr fortsetzen, das am 01. Oktober 2021 begonnen hat. Deshalb wird zum einen das Sortiment erweitert, zum anderen noch stärker auf eine personalisierte Kundenansprache gesetzt. International soll Madeleine sein US-Geschäft weiter ausbauen . Um den Online-Vertrieb zu forcieren, wurde zudem eine Digital-Tochter gegründet . Hier werden seit kurzem die Kompetenzen für Web-Entwicklung, Produkt-Management, Web-Analyse und Online-Marketing zentral an einer Stelle gebündelt und ausgebaut. Vorher hatten sich die beiden Mode-Händler aus der TriStyle-Gruppe noch jeweils separat um ihr Geschäft im E-Commerce gekümmert. Die TriStyle-Gruppe ist auf Damen-Mode fokussiert und hat Best Ager als Zielgruppe. An diese Kunden verkauft der Konzern mit Sitz in München über seine Textil-Händler Peter Hahn und Madeleine Mode. Neben US-Kunden bedient Madeleine online noch Verbraucher in der DACH-Region sowie Kunden in Frankreich, Holland, Belgien, Russland und Großbritannien. Peter Hahn wiederum beliefert Kunden in Deutschland sowie Nutzer in der Schweiz, Österreich, Belgien, Niederlande, Frankreich, Dänemark, Schweden und Großbritannien. Das zweistellige Wachstum im Geschäftsjahr 2020/2021 wurde vor allem durch einen guten Geschäftsverlauf in der DACH-Region sowie Frankreich und Holland erreicht.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.