Zweistelliges Wachstum erreicht: TriStyle-Gruppe erzielt neuen Rekord-Umsatz
23.11.2021

Guter Geschäftsverlauf in DACH-Region als Basis
Den Wachstumstrend will der Konzern auch im laufenden Geschäftsjahr fortsetzen, das am 01. Oktober 2021 begonnen hat. Deshalb wird zum einen das Sortiment erweitert, zum anderen noch stärker auf eine personalisierte Kundenansprache gesetzt. International soll Madeleine sein US-Geschäft weiter ausbauen . Um den Online-Vertrieb zu forcieren, wurde zudem eine Digital-Tochter gegründet . Hier werden seit kurzem die Kompetenzen für Web-Entwicklung, Produkt-Management, Web-Analyse und Online-Marketing zentral an einer Stelle gebündelt und ausgebaut. Vorher hatten sich die beiden Mode-Händler aus der TriStyle-Gruppe noch jeweils separat um ihr Geschäft im E-Commerce gekümmert. Die TriStyle-Gruppe ist auf Damen-Mode fokussiert und hat Best Ager als Zielgruppe. An diese Kunden verkauft der Konzern mit Sitz in München über seine Textil-Händler Peter Hahn und Madeleine Mode. Neben US-Kunden bedient Madeleine online noch Verbraucher in der DACH-Region sowie Kunden in Frankreich, Holland, Belgien, Russland und Großbritannien. Peter Hahn wiederum beliefert Kunden in Deutschland sowie Nutzer in der Schweiz, Österreich, Belgien, Niederlande, Frankreich, Dänemark, Schweden und Großbritannien. Das zweistellige Wachstum im Geschäftsjahr 2020/2021 wurde vor allem durch einen guten Geschäftsverlauf in der DACH-Region sowie Frankreich und Holland erreicht.Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!