TriStyle-Gruppe und Douglas besetzen Management-Posten neu

29.03.2019

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Daniel Gutting ist ab sofort als Chief Executive Officer (CEO) für die TriStyle-Gruppe   verantwortlich, zu der die drei Versendermarken Madeleine Mode, Peter Hahn und Long Tall Sally gehören. Zuletzt hatte Thomas Hetmann die Versendergruppe als CEO   geführt, der aber bereits vor über drei Jahren den Konzern verlassen hat. Seitdem war der CEO-Posten bei der TriStyle-Gruppe in München unbesetzt.
Daniel Gutting
Daniel Gutting (Bild: TriStyle Group)
Nun wird die Position mit Daniel Gutting wiederbesetzt, um dadurch einen strategischen Fokus auf die digitale Transformation der Versendergruppe zu legen. Dabei soll der 52-Jährige jetzt unter anderem den Verkauf über mobile Endgeräte und den Einsatz von künstlicher Intelligenz vorantreiben. Gutting gehört bereits seit 2016 zur Geschäftsführung der TriStyle-Gruppe, die zudem weiterhin noch aus Andrew Shapin, Stefan Kober, Volker Valk und Alexander Weih besteht. Parallel bleibt der 52-Jährige auch Geschäftsführer der TriStyle-Tochter Peter Hahn   , für die er bereits seit 2012 tätig ist. Veränderungen im Management gibt es auch bei der Douglas-Gruppe   . Hier wurde Mat­thi­as ­Bor­n (48) zum neuen Ch­ief­ Fi­nan­cia­l O­ffi­cer (CFO) berufen, der diesen Posten spätestens zum 01. September vom aktuellen Finanzchef Michael Rauch (47) übernimmt. Nachfolger Born ist aktuell als CFO sowie Chief Operating Officer (COO) für die CBR-Gruppe   tätig, zu der die Marken "Cecil" und "Street One" gehören. Bei Douglas freut man sich auf den "ausgewiesenen Finanzexperten mit langjähriger Handelsexpertise", wenn Born von dem Mode-Konzern zu Douglas wechselt. Den Neuzugang wird dann der bestehende Finanzchef Rauch im Unternehmen einarbeiten, der Douglas im besten Einvernehmen verlässt.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: