"Echte Secondhand-Schätze": In Zalando-Outlets gibt es nun auch gebrauchte Mode
11.08.2022
Second-Hand-Mode passt zum Outlet-Angebot
Angekauft wird generell nur neuwertige Ware, die sich in einem guten Zustand befindet. Solche Second-Hand-Klamotten werden vor Ort mit einem gesonderten Etikett gekennzeichnet und auf einer separaten Verkaufsfläche angeboten. Ansonsten finden Kunden in den Outlets weiterhin solche Artikel, die Zalando nicht mehr regulär online verkaufen kann. So gibt es unter anderem Ware aus der Vorsaison und Textilien, die nur noch in wenigen Größen verfügbar sind. Manche Teile haben auch kleine Mängel wie Hosen, an denen Knöpfe fehlen. Dieses Angebot ergänzt Zalando treffend, wenn es vor Ort nun auch gebrauchte Textilien gibt. Schließlich handelt es sich dabei ja ebenfalls um Einzelstücke, die unter dem Originalpreis angeboten werden. Und genau solche Produkte dürften Kunden in einem Outlet von Zalando erwarten. Brandneu sind dagegen kabellose Kopfhörer der Elektronik-Marke Beats, die von TV-Star Kim Kardashian gestaltet wurden. Diese Sonderkollektion verkauft Zalando nun exklusiv in seinem Online-Shop an Kunden aus Deutschland und Verbraucher aus der Schweiz. Damit erweitert Zalando sein Sortiment erneut um ein Elektronik-Produkt, nachdem die Berliner seit kurzem ja schon Artikel von Apple im Sortiment haben.Neue Tech-Accessoires von Beats im Online-Shop
Nachvollziehbar. Schließlich sind ja gerade Wearables und Tech-Accessoires wie Kopfhörer für Verbraucher oft ein modisches Element, um den eigenen Lifestyle auszudrücken. Die neuen Kopfhörer von Beats nutzt Zalando zudem, um sein Kundenprogramm Zalando Plus zu bewerben. Wer hier nämlich Mitglied ist, darf die neuen Kopfhörer vor anderen Kunden kaufen. Passend dazu wird auf den Produktseiten im Online-Shop geworben, dass Interessenten das Programm gratis testen können. Das dürften einige Kunden auch tun.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.