Neuer Outlet-Store: Zalando verkauft nun auch in Mannheim

12.05.2020

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Kaum werden die Corona-Beschränkungen im stationären Einzelhandel   gelockert, schon wird wieder kräftig auf der Fläche expandiert. Nach einer Corona-bedingten Zwangspause eröffnet daher jetzt nicht nur der Multichannel-Optiker Mister Spex erstmals wieder einen neuen Store   - sondern auch Zalando.
Zalando Outlet
Zalando expandiert offline (Bild: Zalando)
So beziehen die Berliner jetzt ein weiteres Outlet im Einzelhandel. Neu zum Store-Portfolio zählt nun ein Offprice-Geschäft in Mannheim, wo Zalando in der historischen Innenstadt verkauft (Adresse: Kunststraße 26). Mit dem neuen Standort in Baden-Württemberg kommt der Fashion-Händler nun schon auf bundesweit neun Outlet-Stores. Vor Ort bietet Zalando auf einer Verkaufsfläche von mehr als 1.400 Quadratmetern jetzt rund 20.000 Produkte von 500 Marken an, die nach eigenen Angaben im Outlet-Store um bis zu 70 Prozent vergünstigt angeboten werden. Denn in den Offprice-Filialen werden Artikel angeboten, die Zalando nicht mehr regulär über seinen Online-Shop verkaufen kann. So gibt es in den Outlets unter anderem Ware aus der Vorsaison und Textilien, die nur noch in wenigen Größen verfügbar sind. Andere Teile haben zudem kleine Mängel. Ursprünglich wollte Zalando sein Outlet in Mannheim bereits in diesem April eröffnen. Doch dann ist die Corona-Krise dazwischen gekommen. Eröffnen sollen in diesem Jahr nach wie vor noch Offprice-Stores in Ulm und in Konstanz, für das Jahr 2021 sind außerdem Outlets in München und Nürnberg geplant. Im nächsten Jahr soll zusätzlich auch ein Offprice-Store in Düsseldorf   an den Start gehen.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: