Limango will mehr stationäre Händler auf seinen Online-Marktplatz holen
07.02.2022
![Limango](/upload/nh_bilder/2022/02/Limango-150x150.jpg)
Kuratiertes Sortiment für junge Familien
Interessierte Händler können sich per E-Mail bewerben bei Limango. Wer aus dem stationären Handel kommt, muss zusätzlich Kunde von Stocksquare werden. Denn dieser IT-Dienstleister sorgt dafür, dass die Sortimente der stationären Händler an den Limango-Marktplatz technisch angebunden werden. Einzelhändler müssen dafür zunächst ihre Produkte im Kassensystem einpflegen, damit Stocksquare auf die Produktdaten zugreifen kann. Sobald dann eine Bestellung eingeht, kann der Händler das Produkt im Laden verpacken und an den Kunden von Limango versenden. Bestellungen einsehen und bearbeiten können Einzelhändler über ein Web-Interface, zusätzliche Software wird nicht benötigt. Limango wurde 2007 gegründet und gehört seit 2009 zur Otto-Gruppe. Gestartet war man ursprünglich als reiner Shopping-Club, über den zunächst ausschließlich Restposten und Überhänge zu reduzierten Preisen angeboten wurden. Diese Aktionen gibt es zwar nach wie vor. Vor einigen Jahren wurde das Sortiment jedoch erweitert um einen zusätzlichen Shop. Hier gibt es dauerhaft verfügbare Artikel, die öffentlich einsehbar sind. Die Aktionen dagegen sind zeitlich begrenzt und nur für registrierte Nutzer zugänglich. Angebote der Partner werden meistens über den öffentlichen Limango-Shop vertrieben.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
![Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen](/cgi-bin/resize/upload/bilder/134746dt.png?maxheight=150&maxwidth=250)
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
![Freitags den Versandhausberater frei Haus](/cgi-bin/resize/upload/bilder/134746dt.png?maxheight=150&maxwidth=250)
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.