Subranking 2011: Publishing
Das Subranking Publishing listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Publishing" erzielt.
Die Subrankings
Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.
Platz | Firma | Teil-Umsatz (Mio. Euro) | Anteil Rankingumsatz | |||
---|---|---|---|---|---|---|
1 |
|
unitb consulting GmbH | 1,740 | 50 % |
|
|
2 | Kupferwerk | 0,653 | 50 % |
|
||
3 | L.N. Schaffrath NeueMedien | 0,519 | 59 % |
|
||
4 | von Affenfels | 0,516 | 30 % |
|
||
5 |
|
wegewerk | 0,476 | 30 % |
|
|
6
|
netzkern GmbH | 0,412 | 30 % |
|
||
7 | mpm Corporate Communication Solutions | 0,368 | 35 % |
|
||
8
|
|
mindworks GmbH | 0,289 | 30 % |
|
|
9 | Studio 9 GmbH | 0,229 | 39 % |
|