Subranking 2010: Publishing
Das Subranking Publishing listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Publishing" erzielt.
Die Subrankings
Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.
Platz | Firma | Teil-Umsatz (Mio. Euro) | Anteil Rankingumsatz | |||
---|---|---|---|---|---|---|
1 | mediaworx berlin AG | 3,775 | 50 % |
|
||
2 | artundweise GmbH | 1,483 | 40 % |
|
||
3 | unitb consulting GmbH | 1,240 | 40 % |
|
||
4 | Von Affenfels | 0,667 | 40 % |
|
||
5 |
|
artnology | 0,440 | 31 % |
|
|
6 | Digital Agentur mpm | 0,410 | 50 % |
|
||
7 | netzkern GmbH | 0,354 | 30 % |
|
||
8 |
|
Bulletproof Media GmbH | 0,293 | 60 % |
|
|
9 |
|
mindworks GmbH | 0,279 | 33 % |
|