Anzeige Riversand
Zalando Kartons
Finanzmeldungen

Quartalszahlen: Bei Zalando sinkt der Umsatz zum zweiten Mal in Folge

Mode-Spezialist Zalando hat auch das zweite Quartal 2022 mit einem Umsatzminus abgeschlossen. Konkret ist der Netto-Umsatz von Anfang April bis Ende Juni 2022 um vier Prozent zurückgegangen im Vergleich zur Vorjahresperiode. Damit sinkt der Umsatz der Berliner schon das zweite Vierteljahr in Folge. Denn bereits im ersten Quartal 2022 hatte sich der Netto-Umsatz ja leicht reduziert. [mehr]

Tarek Mueller
Finanzmeldungen

„Wachstumsinitiativen vorangetrieben“: About You steigert Umsatz erneut stark

Der Fashion-Händler About You hat in dem Geschäftsjahr 2021/22 einen Netto-Umsatz erreicht von 1,7 Mrd. Euro. Zum Vorjahr konnten die Hamburger damit um 48,5 Prozent zulegen. Schon im Jahr zuvor war About You stark gewachsen und konnte damals erstmals die Milliardenmarke übertreffen. Dass sich der Umsatz jetzt wieder einmal deutlich erhöht hat, ist kein Zufall. [mehr]