Neues Top-Management: Versandhaus Walz wieder mit drei Geschäftsführern
23.08.2022
Cronenberg übernimmt wieder seine alte Rolle
Bei Walz hatte Cronenberg das Management im vergangenen Jahr unter anderem übernommen, weil damals Stephan Roppel das Versandhaus verlassen hatte. Nach einem kurzen Engagement bei der Hilfsorganisation Plan International ist Roppel nun aber wieder zurück und - wie zuvor auch schon - als Geschäftsführer für die Kernmarke Baby Walz verantwortlich. Neben Roppel und Finanzchef Weychert komplettiert das neue Management-Trio noch Michael Egbers, der als Geschäftsführer der "Walz Leben & Wohnen GmbH" jetzt für die beiden Händler-Marken Walzvital und "Die moderne Hausfrau" verantwortlich ist. Der 44-Jährige war zuvor Geschäftsführer bei Camping-Ausstatter Fritz Berger und folgt bei Walz auf Peter-Timo Schäfer . Die Walz-Gruppe verkauft momentan über die drei Händler-Marken Baby Walz (Baby-/Kinderkleidung und -ausstattung) plus Die moderne Hausfrau (Haushaltswaren) und Walzvital (Gesundheitsprodukte). Das Versandhaus gehört dem britischen Investor Alteri, der Walz im Sommer 2015 übernommen hatte.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.