Erwartungen übertroffen: Madeleine will US-Geschäft weiter ausbauen
20.10.2021

Madeleine-CEO: "Sortiment trifft den Modegeschmack"
Das Sortiment im US-amerikanischen Online-Shop entspricht im Kern dem Angebot von Madeleine auf dem europäischen Markt, wo Madeleine neben Kunden in der DACH-Region ja auch noch Verbraucher in Frankreich, Holland, Belgien, Russland und Großbritannien bedient. Verkauft werden daher auch in den Staaten eigene Mode-Kollektionen, die Madeleine sowohl online als auch über Kataloge bewirbt. Die Zielgruppe von Madeleine sind Frauen in der Zielgruppe 45plus. Zur TriStyle-Gruppe gehört auch noch der Damenmode-Versender Peter Hahn , der sich ebenfalls an Best Ager richtet. Im vorletzten Geschäftsjahr 2019/2020 konnte die Gruppe einen Netto-Umsatz von 544 Mio. Euro erwirtschaften.Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!