Künstliche Intelligenz

Otto zeigt neue KI-Anwendungen für Unternehmen

27.02.2025 - Suchfunktionen, SEO und Produktdesign stehen im Mittelpunkt der Neuentwicklungen aus dem Hause Otto, das seine KI-Unit offiziell am 3. März launcht.
von Christian Gehl
Katrin Behrens führt die Otto Group One.O zusammen mit Stefan Borsutzky (Bild: Otto Group)
Bild: Otto Group
Katrin Behrens führt die Otto Group One.O zusammen mit Stefan Borsutzky
Otto Group One.O heißt der neue Dienstleister für Technologie- und Strategieberatung. Das Unternehmen bündelt die bestehende Tech- und Beratungskompetenz der OSP - Otto Group Solution Provider   , der Otto Group IT und des Bereichs Digital & Consulting unter einem Dach. Geführt wird das neue Unternehmen von Katrin Behrens und Stefan Borsutzky . Der offizielle externe Launch erfolgt am 3. März 2025.

Einkaufsberater für Manufactum

Die jetzt vorgestellten KI-Anwendungen entstanden bereits unter dem Banner der neuen Otto-Marke. Bei Manufactum   gibt es jetzt einen KI-basierten "Einkaufsberater", der die "guten Dinge" des Multichannel-Einzelhändle

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: