Fressnapf steigt ins Fotogeschäft ein
27.03.2024 Mit dem Start seines Foto-Onlineshops will Fressnapf Haustierbesitzern eine Plattform bieten, auf dem sie neben dem täglichen Tierbedarf auch die "unvergesslichen Momente mit ihren Lieblingen" in hochwertigen Fotoprodukten verewigen können.
Mit dem neuen Onlineshop Fotos.fressnapf.de setzt der Anbieter auf die zentrale Rolle von Personalisierung in der Heimtierbranche: "Jedes Haustier ist einzigartig. Jede Mensch-Tier-Beziehung ist einzigartig. Deshalb glauben wir, dass die Produkte, die wir den TierbesitzerInnen anbieten, diese Individualität verkörpern sollten", erklärt Jenny Kumm , Projektverantwortliche von Fressnapf. "Diese neue Plattform erlaubt es uns, eine noch größere Auswahl an personalisierten Produkten anzubieten, die genau das ermöglichen und Lieblingsmomente verewigen."
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenDas Angebot an individualisierbaren Produkten soll kontinuierlich erweitert werden.
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf. Die Fressnapf-Gruppe ist aktuell in 14 Ländern aktiv. Heute gehören über 2.100 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo Märkte sowie über 18.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. In Deutschland wird die überwiegende Anzahl der Märkte von selbstständigen Franchisepartnern betrieben, im europäischen Ausland als eigene Filialen. Mehr als 4 Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich.
Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!