Tierbedarf

Fressnapf steigt ins Fotogeschäft ein

von Joachim Graf

27.03.2024 Mit dem Start seines Foto-Onlineshops will Fressnapf Haustierbesitzern eine Plattform bieten, auf dem sie neben dem täglichen Tierbedarf auch die "unvergesslichen Momente mit ihren Lieblingen" in hochwertigen Fotoprodukten verewigen können.

Das neue Mass-Customisation-Angebot von Fressnapf (Bild: Screenshot)
Bild: Screenshot
Das neue Mass-Customisation-Angebot von Fressnapf
Durch die Kooperation mit der Customization Group   , Anbieter von individualisierbaren Fotoprodukte, soll sich die Fressnapf-Kundschaft nun ihre liebsten Haustierfotos in hochwertige Erinnerungen verwandeln - zum Beispiel in einzigartige Leinwanddrucke, Stofftaschen oder Heimtextilien.

Mit dem neuen Onlineshop Fotos.fressnapf.de   setzt der Anbieter auf die zentrale Rolle von Personalisierung in der Heimtierbranche: "Jedes Haustier ist einzigartig. Jede Mensch-Tier-Beziehung ist einzigartig. Deshalb glauben wir, dass die Produkte, die wir den TierbesitzerInnen anbieten, diese Individualität verkörpern sollten", erklärt Jenny Kumm , Projektverantwortliche von Fressnapf. "Diese neue Plattform erlaubt es uns, eine noch größere Auswahl an personalisierten Produkten anzubieten, die genau das ermöglichen und Lieblingsmomente verewigen."
Preview von Entwicklung der Online-Umsätze von Tierbedarf 2008 bis 2022
Entwicklung der Online-Umsätze von Tierbedarf 2008 bis 2022

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden


Das Angebot an individualisierbaren Produkten soll kontinuierlich erweitert werden.

Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf. Die Fressnapf-Gruppe ist aktuell in 14 Ländern aktiv. Heute gehören über 2.100 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo Märkte sowie über 18.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. In Deutschland wird die überwiegende Anzahl der Märkte von selbstständigen Franchisepartnern betrieben, im europäischen Ausland als eigene Filialen. Mehr als 4 Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: