Kundenaktivierung

Fressnapf kommt jetzt auch auf den Hund

von Joachim Graf

13.09.2024 Nach mehreren tausend Katzenfoto-Einreichungen sucht das Crosschannel-Unternehmen für Tierbedarf jetzt den schönsten Hund Deutschlands.

 (Bild: Fressnapf)
Bild: Fressnapf
Anlässlich des internationalen Weltkatzentages am 8. August hatte Heimtierbedarfs-Marktführender Fressnapf   Anfang Juli alle KatzenfreundInnen dazu aufgerufen, ein Foto ihrer Katze einzusenden und sich am anschließenden Voting zur Wahl der "schönsten Katze Deutschlands" zu beteiligen. "Die Beteiligung an der Aktion war überwältigend", freut sich das Unternehmen. Der Erfolg der Kundenaktion hatte sich bereits nach wenigen Tagen abgezeichnet (Neuhandeln: "Von der Masse an Einsendungen überwältigt"   )

Nach dem Weltkatzentag ist vor dem Welthundetag: Ab heute können sich alle Hundebegeisterte mit einem Foto um den Titel des "schönsten Hundes Deutschlands   " bewerben. Das öffentliche Voting erfolgt zwischen dem 28. September und 8. Oktober auf fressnapf.de/welthundetag. Pünktlich zum Welthundetag am 10. Oktober wird dann der Gewinner-Hund verkündet. Für die Dogcontent-Einreichende gibt es einen Hundeurlaub, ein Fotoshooting sowie Fressnapf-Gutscheine und Hundezubehör zu gewinnen.

Man werde danach entscheiden, ob Hunde- und Katzenkür 2025 erneut stattfinden werden, erfuhr Neuhandeln.de. Angesichts der guten Zahlen der Katzenaktion scheint aber einer Fortsetzung wohl nichts im Weg zu stehen.

Fressnapf ist im März 2024 durch eine Kooperation mit der Customization Group   , Anbieter von individualisierbaren Fotoprodukte, ins Fotogeschäft eingestiegen und bietet seiner Kundschaft an, ihre liebsten Haustierfotos in Leinwanddrucke, Stofftaschen oder Heimtextilien zu verwandeln.

Zum Nachmachen: Eine Übersicht über mehr als tausend Aktions-, Gedenk- und Feiertage   - vom Tag des Bieres bis zum Weltkleinwuchstag - finden sich auf Wikipedia für so gut wie jeden Tag des Jahres.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: