Nach der Katze ist vor dem Hund: Fressnapf zieht positive Bilanz
09.08.2024 Mehrere tausend Foto-Einreichungen und zehntausende von abgegebenen Stimmen: Das Crosschannel-Unternehmen für Tierbedarf ist mit dem Erfolg seiner Fotoaktion zum Weltkatzentag hochzufrieden.
Fotos von 3.300 Katzen sind an die Redaktion des Fressnapf-Magazins gesendet worden. Von denen hatten es 45 ins Publikumsvoting geschafft. Die Katze 'Nero' vereinte dann über 11.000 Stimmen in der Kundenabstimmung auf sich. Sie darf sich zusammen mit Frauchen Sandy über ein exklusives Fotoshooting für das Cover des Magazins 'Fressnapf Friends' sowie über einen 1000-Euro-Gutschein freuen.
Nach dem Weltkatzentag ist vor dem Welthundetag: Fressnapf macht sich bereits ans Werk, alles für den Welthundetag am 10. Oktober vorzubereiten. Dann sucht das Fressnapf-Marketing den schönsten Hund Deutschlands. Ab dem 13. September können sich alle Hundebegeisterte mit einem Foto um den Titel des "schönsten Hundes Deutschlands" bewerben.
Die Aktion fand zum ersten Mal statt. Man werde nach beiden Aktionen entscheiden, ob sie erneut 2025 stattfinden werden, erfuhr Neuhandeln.de. Angesichts der guten Zahlen der ersten Tage scheint aber einer Fortsetzung wohl nichts im Weg zu stehen.
Fressnapf ist im März 2024 durch eine Kooperation mit der Customization Group , Anbieter von individualisierbaren Fotoprodukte, ins Fotogeschäft eingestiegen und bietet seiner Kundschaft an, ihre liebsten Haustierfotos in Leinwanddrucke, Stofftaschen oder Heimtextilien zu verwandeln.
Zum Nachmachen: Eine Übersicht über mehr als tausend Aktions-, Gedenk- und Feiertage - vom Tag des Bieres bis zum Weltkleinwuchstag - finden sich auf Wikipedia für so gut wie jeden Tag des Jahres.
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.