Testlauf in Berlin

Netto Deutschland reduziert Prospektwerbung

30.09.2022 - Ab Oktober 2022 reduziert die Supermarktkette Netto deutlich den Umfang ihrer Prospekte - zunächst aber nur im Großraum Berlin. Wer mehr Angebote sehen will, muss den QR-Code nutzen.
von Frauke Schobelt
Vier statt 32 Seiten: Der abgespeckte Netto-Prospekt - mit Hinweis auf die App. (Bild: Netto Deutschland)
Bild: Netto Deutschland
Vier statt 32 Seiten: Der abgespeckte Netto-Prospekt - mit Hinweis auf die App.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann
(SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: