Die vor allem aus dem Teleshopping bekannte Designerin Ricarda M. vertreibt künftig ausgewählte Produkte ihrer Eigenmarken über das Pforzheimer Versandhaus Klingel:
„Ab 19. Mai 2014 können KLiNGEL-Kunden zum Teil exklusive Produkte und Produktsets des Labels Ricarda M. bestellen. Die Angebote sind speziell für den Kataloghändler und seine Kunden ausgesucht, teilweise eigens dafür hergestellt. Die ausgewählten Ricarda M.-Beautyprodukte sowie der Fashion- und Echtschmuck sind über Klingel.de und den Sonderkatalog erhältlich, der an mehrere Millionen Haushalte verschickt wird.“
Durch die Kooperation möchte Klingel seine Produktpalette um Parfümerie- und Kosmetik-Artikel erweitern. Ricarda M. wiederum will durch die Zusammenarbeit ihre Bekanntheit steigern. Da Klingel nach eigenen Angaben vorwiegend Frauen zwischen 45 und 70 Jahren erreicht, dürften die Produkte von Ricarda M. die richtige Zielgruppe erreichen.
Einige Kunden von Klingel dürften Ricarda M. zudem noch aus ihren Sendungen bei HSE24 und QVC kennen und vielleicht noch gar nicht mitbekommen haben, dass die Designerin ihre Produkte seit dem vergangenen Herbst selbst über das Internet an Kunden verkauft.
Weiterlesen:
- Teleshopping: Klingel verkauft mehr Produkte bei Channel21
- Erstes Zwischenfazit: Ricarda M. erfolgreich im Direktvertrieb
- Neustart: „Ricarda M.“ sucht den Online-Erfolg künftig alleine