alle zeigen B2B-Commerce - Nachrichten rund um den E-Commerce mit Geschäftskunden - powered by Sybit
alle zeigen E-Commerce - Nachrichten rund um das Thema E-Commerce - powered by etailer
alle zeigen Fulfillment - Nachrichten zum Fulfillment im Online- und Crosschannel-Handel - powered by Dataform
alle zeigen Finanzen - Nachrichten zu Wirtschaft und Finanzen - powered by Trusted Returns
alle zeigen Katalogrezensionen - Ausführliche Analysen aktueller Digital- und Print-Kataloge
alle zeigen Multichannel-Handel - Meldung aus dem kanalübergreifenden Retail
alle zeigen Marketing - Nachrichten rund um das Thema Marketing - powered by w&co
alle zeigen Unternehmen - Der Online-Service für die Zukunft des Handels
alle zeigen Personal - Stellenangebote und Nachrichten zur Karriere im Handel der Zukunft
Meistgelesene Beiträge
- Paketbeilagen funktionieren im E-Commerce immer besser
- Vorsicht 2025: Diese Gesetze müssen Sie kennen
- Ranking Multichannel-Contactcenter 2025: Diese KI kommt nicht von hier
- Prognose: 2030 wird KI-Shopping 520 Milliarden Euro umsetzen
- Zalando besetzt Top-Positionen im Marketing neu
- CRO-Blindflug im D2C: Warum viele Marken ihre Kunden nicht verstehen
- Ranking: Die führenden EMail-Systeme im E-Commerce
- Crosschannel-Ansätze bei Katalogen auf hohem Niveau
- So sieht Europas B2B-Marktplatz-Landschaft aus
- Qualität der eingereichten Kataloge 2025 sinkt
- Cybersicherheit: Umsetzung der NIS-2-Richtlinie ist gescheitert
- Nachhaltiger Konsum auf Talfahrt
Neuste Beiträge
- Jeder dritte Internetnutzer shoppt mindestens einmal pro Woche online
- Versandhausberater Ausgabe 8/2025 E-Magazin
- Zooplus startet Shopping-Event 'Zoodays'
- Amazon bietet Tegut und Knuspr flächendeckend an
- Shopfully lässt Offerista verschwinden
- Digitale Transformation: Unternehmen hinken Erwartungen hinterher
- BGH erlaubt Berechnung von internen Inkassokosten
- "2024 war großartig": Coolblue wächst in Deutschland um 26 Prozent
- Digitale Kunst-Investitionsplattform geht an den Start
- Marketingchef von Obi beklagt Geisterprospekte
- Otto entlässt 480 Callcenter-Mitarbeitende
- Eigenmarken bei Deutschen hoch im Kurs