In der zunehmenden Informationsflut stehen Dienstleister für Online- und Multichannel-Händler heute mehr denn je vor der Herausforderung, wie sie sich bei ihrer Zielgruppe noch erfolgreich positionieren und Aufmerksamkeit erzeugen können - passgenau und ohne große Streuverluste. Geht nicht? Doch. Als Business-Partner von neuhandeln.de!

Denn neuhandeln.de ist ein Online-Magazin für Entscheider im E-Commerce, das seit Mai 2014 tagesaktuelle News, Analysen und Insider-Infos aus dem Online-Handel liefert und damit vor allem Inhaber, Geschäftsführer und Bereichsleiter aus dem mittelständischen Online-, Versand- und Multichannel-Handel adressiert.

Diese hoch attraktive Zielgruppe mit Budget-Verantwortung können Sie auf neuhandeln.de gezielt erreichen, wenn Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden. Und zwar am besten noch gleich heute - bevor Ihre Wettbewerber aktiv werden und Ihren Partner-Slot besetzen!

Stephan Randler

 

 

Stephan Randler - Gründer, Herausgeber und Autor.

    3 Gründe, warum Sie noch heute Business-Partner werden sollten

    • 1

      Exklusives Umfeld für Ihre Marke und Ihre Dienstleistung

      Die Zahl der Business-Partner von neuhandeln.de ist limitiert, damit alle Partner eine hohe Aufmerksamkeit erhalten. Partner von neuhandeln.de profitieren zudem bei einer Partnerschaft von einer hohen Exklusivität: So lange Sie dabei sind, kommen keine konkurrierenden Partner dazu, die gleiche Dienstleistungen anbieten wie Sie.

    • 2

      Hohe Aufmerksamkeit einer qualitativ hochwertigen Leserschaft

      neuhandeln.de erreicht regelmäßig zwischen 20.000 und 31.000 Unique User in nur einem Monat (Quelle: Google Analytics). Jede Woche geht der Newsletter von neuhandeln.de zudem an bereits mehr als 4.500 aktive Newsletter-Abonnenten (Double-Opt-In) - bei einer überdurchschnittlichen Öffnungsrate von rund 40 Prozent.

    • 3

      Attraktives Preis-/Leistungsverhältnis für Business-Partner

      Business-Partner können unter mehreren Paketen wählen, die Inklusiv-Leistungen wie Logo-Platzierung, Anzeigen und Content-Marketing beinhalten. Je nachdem, worauf der Fokus bei Ihrem Marketing gerade liegt: Branding, Klicks oder direkte Leads. Jedes Paket bietet mehrere Inklusiv-Leistungen zu einem Preis, für den es bei vergleichbaren Medien oft nur eine einzige Anzeige gibt.

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    Noch nicht überzeugt? Das sagen meine Partner

    "Seit der Partnerschaft haben wir eine steigende Anzahl an Anfragen von Unternehmen, die wir nicht in der direkten Ansprache haben und unsere Wahrnehmung im E-Commerce-Umfeld erhöhen können. Hinsichtlich Markenstärkung und Ausbau unseres E-Commerce-Geschäfts ist die Business-Partnerschaft für uns ein sehr lohnendes Investment."

    Karl Hecker
    Karl Hecker w&co MediaServices

    "An der Zusammenarbeit schätze ich nicht zuletzt die totale Kundenorientierung von Stephan Randler, der immer eine Lösung findet. So sind wir auch - und deswegen passen wir zusammen."

    Rudolf Hämel
    Rudolf Hämel LogReal.DieLogistikImmobile

    "Die Entscheidung für eine Kooperation mit neuhandeln.de war im Nachhinein eines unserer besten Investments, um unser junges Unternehmen zu forcieren und bei Unternehmen, Inhabern, Managern, Führungskräften und Spezialisten aus dem Online- und Multichannel-Handel zu positionieren und nachhaltig bekannt zu machen."

    Bernd Knickrehm
    Bernd Knickrehm Menovia Consulting

    "Stephan Randler ist ein kompetenter Fachmann, der uns mit seinem Fachwissen bei der Kundenansprache sowie bei der Gestaltung von Anzeigen und der Themenfindung für das Content-Marketing auf neuhandeln.de unterstützt."

    Nicole Wehner
    Nicole Wehner MAC IT Solutions
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