Seinz.com: Drogeriemarkt-Kette dm schließt Beauty-Shop für Männer
16.12.2020
Aus des Sub-Shops hatte sich schon länger angedeutet
Umso mehr stellt sich dann aber die Frage, warum dm denn nicht weiter einen eigenständigen Beauty-Shop für Männer betreibt. Denn gestartet wurde dieser von der Drogerie ja nicht zuletzt auch deshalb, um männlichen Kunden im Internet eine Anlaufstelle für Themen rund um Pflege, Rasur und Styling zu bieten. Klar lassen sich die Produkte im Internet jetzt nach wie vor bei dm bestellen. Mit der allgemein gehaltenen Kernmarke "dm" dürfte die Drogeriemarkt-Kette aber männliche Kunden nicht so zielgenau erreichen wie mit einem eigenständigen Online-Auftritt. Insofern drängt sich hier schon der Eindruck auf, dass dm mit dem Shop-Aus von Seinz eine Chance verschenkt - auch wenn das abzusehen war.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.