Presseinformation von: HighText Verlag
Award "Katalog des Jahres 2025" ausgeschrieben
Eingereicht werden können alle digitalen und gedruckten Kataloge, die im Jahr 2024 in Deutschland, Österreich und der Schweiz erschienen sind. Eingereicht werden können unter anderem
- gedruckte und digitale Haupt-, Themen- und Saisonverkaufskataloge für B2B und B2C
- gedruckte und digitale Produkt- und Händlerkataloge
- Katalog-Apps, PDF- und Online-Blätterkataloge
- gedruckte und digitale Magaloge und Verkaufsmagazine
- gedruckte Selfmailer-Kataloge für Dialogmarketing
Die Jury, bestehend aus ausgewiesenen Dialog-, Distanzhandels- und KatalogexpertInnen, wird jede Einreichung auf Herz und Nieren prüfen. Aus allen Einsendungen positioniert die Jury die besten Einreichungen auf Shortlists, aus denen sie dann jeweils den Kategorie-Preisträger bestimmt. In den vergangenen Jahren wurde der Award vergeben für 'Katalog des Jahres B2B', 'Katalog des Jahres B2C', 'Bester Händlerkatalog' sowie Innovations-Sonderpreise.
Die Preisverleihung der Awards erfolgt bei einer Online-Veranstaltung im Februar 2025. Die preisgekrönten Kataloge werden anschließend in der Februarausgabe 2024 des Versandhausberaters - jeweils inklusive der ausführlichen Begründung der Jury - veröffentlicht.
Der individuelle BenchmarkAlle Einsendenden erhalten eine detaillierte Auswertung des Begutachtungsprozesses des Katalogs, einen Benchmark-Vergleich, wie ihre eingereichten Kataloge im Vergleich zu den anderen eingereichten Katalogen abschneidet, sowie eine individuelle mehrseitige Analyse jedes Katalogs mit Verbesserungsvorschlägen durch ein Jurymitglied.
Gesponsert wird der Award 'Katalog des Jahres' von Burda Druck
Einsendeschluss ist Freitag, der 22. November 2024.
Die Jury
- Björn Ahlers , Leiter Kommunikationsentwicklung bei Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH
- Gudrun Aydt , Board-Mitglied bei der Programmatic Printing Alliance
- Daniel Blay , Head of Offline Marketing Conrad Electronic SE
- Nicole Brösel , Projektmanagement Print, Analyse, Controlling B2C Online, ORION Versand
- Joachim Graf , Herausgeber Versandhausberater und Neuhandeln.de
- Martin Gross-Albenhausen , stellvertretender Hauptgeschäftsführer BEVH e.V.
- Ansgar Holtmann , Beiratsmitglied Versandhausberater und Geschäftsführer Vendion Consulting
- Michael Jansen , Jansen-Komm , Beiratsvorsitzender Versandhausberater
- Sören Osing , Managing Director Ballyhoo Werbeagentur GmbH
- Ingo Raab , Leitung Vertrieb und Geschäftsentwicklung Burda Druck
- Stephan Randler , Gründer Neuhandeln.de
- Reinhold Stegmayer , Beiratsmitglied Versandhausberater, Stegmayer Consulting
Der Versandhausberater erscheint seit 1961 und ist der Premiummdienst von Neuhandeln.de , dem Onlineservice für die Zukunft des Handels. Beides wird herausgegeben vom HighText-Verlag .
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
- Titel: Einreichungsformular Award Katalog des Jahres 2025.pdf
- Datei: pdf (127 KByte)
- Quelle: HighText Verlag
- Titel: Logo Katalog des Jahres 2025
- Datei: jpg (1376 KByte)
- Quelle: HighText Verlag
Über den Herausgeber:
Über den HighText Verlag:
Seit 1991 berichtet der HighText Verlag mit seinen Trend- und Newsdiensten über die New Media Branche. Als erster deutscher Fachverlag hat sich HighText bereits 1991 ausschließlich auf das Thema "Interaktive Medien" konzentriert. Seit 1994 betreibt HighText, ebenfalls als einer der ersten deutschen Verlage, einen eigenen Webserver mit einem zunächst wöchenlichen und seit 1996 tagesaktuellen Online-Informationsangebot.
Im HighText-Verlag erscheinen unter anderem die Zeitschrift ONEtoONE für New Media Marketing, der Chefbrief Versandhausberater und iBusiness Executive Summary als gedruckter Trendletter des Zukunftsforschungs-Thinktank iBusiness.
Die Publikationen des Hightext Verlags richten sich ausschließlich an Unternehmen der New Media Branche sowie an Firmen, die New-Media-Technologien professionell einsetzen. HighText unterstützt seine Leser in den Führungsetagen der New-Media-Unternehmen dabei mit seinen Trend- und Newsdiensten sowie den umfangreichen Service-Angeboten und Archiven sowohl im täglichen Geschäft, als auch bei der strategischen Unternehmensplanung.
Ansprechpartner für Rückfragen der Presse:
HighText Verlag, Daniel Treplin, Schäufeleinstr. 5, 80687 München, Tel.: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, E-Mail: dt@hightext.de, WWW: http://www.hightext.de
Presseinformationen an unsere Redaktionen:
Unternehmen können ihre Presseinformationen an die jeweiligen Redaktionsadressen der einzelnen Objekte senden:
redaktion@ibusiness.de
redaktion@onetoone.de
redaktion@versandhausberater.de
Persönliche E-Mail-Adressen der Redakteure oder Verlagsmitarbeiter können Sie nutzen, wenn Ihnen eine Einwilligung vorliegt.
Herausgeber:
HighText Verlag
Über den HighText Verlag:Seit 1991 berichtet der HighText Verlag mit seinen Trend- und Newsdiensten über die New Media Branche. Als erster deutscher Fachverlag hat sich HighText bereits 1991 ausschließlich auf das Thema "Interaktive Medien" konzentriert. Seit 1994 betreibt HighText, ebenfalls als einer der ersten deutschen Verlage, einen eigenen Webserver mit einem zunächst wöchenlichen und seit 1996 tagesaktuellen Online-Informationsangebot.
Im HighText-Verlag erscheinen unter anderem die Zeitschrift ONEtoONE für New Media Marketing, der Chefbrief Versandhausberater und iBusiness Executive Summary als gedruckter Trendletter des Zukunftsforschungs-Thinktank iBusiness.
Die Publikationen des Hightext Verlags richten sich ausschließlich an Unternehmen der New Media Branche sowie an Firmen, die New-Media-Technologien professionell einsetzen. HighText unterstützt seine Leser in den Führungsetagen der New-Media-Unternehmen dabei mit seinen Trend- und Newsdiensten sowie den umfangreichen Service-Angeboten und Archiven sowohl im täglichen Geschäft, als auch bei der strategischen Unternehmensplanung.
Ansprechpartner für Rückfragen der Presse:
HighText Verlag, Daniel Treplin, Schäufeleinstr. 5, 80687 München, Tel.: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, E-Mail: dt@hightext.de, WWW: http://www.hightext.de
Presseinformationen an unsere Redaktionen:
Unternehmen können ihre Presseinformationen an die jeweiligen Redaktionsadressen der einzelnen Objekte senden:
redaktion@ibusiness.de
redaktion@onetoone.de
redaktion@versandhausberater.de
Persönliche E-Mail-Adressen der Redakteure oder Verlagsmitarbeiter können Sie nutzen, wenn Ihnen eine Einwilligung vorliegt.
- Daniel Treplin
- Schäufeleinstrasse 5
- 80687 München
- Tel: (089) 578387-0
- Fax: (089) 578387-99
- dt@hightext.de
- http://www.hightext.de
- Pressefach öffnen
Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.