Ranking Performance-Marketing 2024

Teil-Ranking Cost per Sale

Cost per Sale

Wer sind die größten deutschen Agenturen für Cost per Sale? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 20% in dieser Disziplin bzw. der jeweiligen Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das Cost per Sale entfallenden Umsatz-Anteil.

Rang
Firma
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil am Gesamt­umsatz
Grün­dung
1
Peak Ace AG
139,694
60 %
2
firststars GmbH
72,000
80 %
3
28,383
30 %
4
10,440
90 %
5
sunnysales GmbH
7,650
90 %
6
Bloofusion
3,600
30 %
7
Impulsphase - Agentur für digitale Medien
3,200
20 %
8
M2L Agency GmbH
2,700
30 %
9
SUNZINET GmbH
1,306
30 %
10
cyberpromote GmbH
0,720
30 %
11
Adindex GmbH
0,390
30 %
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen der von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.