Retail-Expansion: Mister Spex will in diesem Jahr 20 neue Stores eröffnen
06.04.2022
Stores befeuern den Gesamtumsatz
Im vergangenen Geschäftsjahr 2021 hat Mister Spex einen europaweiten Netto-Umsatz von 194 Mio. Euro erreicht. Das entspricht einem Zuwachs von 18 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, in dem erst ein Netto-Umsatz von 164 Mio. Euro erzielt wurde. Haupttreiber des Wachstums war, dass Mister Spex seine Bekanntheit in dem vergangenen Jahr steigern konnte. Dazu haben Marketing-Maßnahmen beigetragen als auch 14 zusätzliche Stores, die allein im Geschäftsjahr 2021 eröffnet wurden. Kein Wunder also, dass der einstige Online-Pureplayer immer wieder offline expandiert. Erklärtes Ziel von Mister Spex ist ja zudem, mittelfristig einmal europaweit mehr als 200 Ladengeschäfte zu betreiben.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.