Dienstleister-Verzeichnis

CMS24 Connect Marketing Service GmbH

  • Bismarckstraße 67
  • 45128 Essen
  • Deutschland

Wir von CMS24 sind seit 1998 als Contact Center für Unternehmen aus vielen Branchen tätig. Unsere Arbeitserfahrung umfasst alle Aufgabenbereiche, in denen ein telefonischer oder schriftlicher Kundenkontakt stattfindet: Telefonsekretariat, Telefonzentrale, Bestellannahme, Kundendienst, Informationsdienst, Auskunft, Notdienst, Kundendienst ( = Customer Care), Backoffice. Gerne legen wir Ihnen Referenzen vor.

Eine Kernkompetenz hat CMS24 im Service für den Versandhandel. In der Bestellannahme arbeiten gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter via Internet direkt in den Warenwirtschaftssystemen der Auftraggeber und können den kaufwilligen Kunden nicht nur bestens bedienen, sondern bei Bedarf auch beraten. Ein behutsames Cross- und Upselling gehört auf Wunsch selbstverständlich mit dazu und erhöht den Wert des Warenkorbs, das Einverständnis des Kunden vorausgesetzt.

Unsere Auftraggeber schätzen unsere Zuverlässigkeit und den empathischen Umgang unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit den Kunden. Wir streben stets eine langjährige Zusammenarbeit an und bewähren uns regelmäßig mit einem guten Qualitätsmanagement und dem Erreichen eines durchschnittlichen Servicelevels von 90% oder besser.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Consumer

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:

Gründungsjahr: 1998
Mitarbeiter (fest): 60

Geschäftsentwicklung Vorjahre:

Gesamtumsatz 2024: 1 Mio. €
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
Marketing
5
Dialogmarketing
Branchen
Freizeit
10
Touristik / Reisen
Unterhaltung
Handel
10
Onlinehandel
Versandhandel
ITK
5
Telekommunikation
Leistungen
Dienstleistungen
45
Kundenservice und Kontakt
42
After Sales Management
Auskunftsdienste
Beschwerdemanagement
Contactcenter-Leistungen
27
Bestellannahme
Callcenter Inbound
Callcenter Outbound
Chatbetreuung
Social-Media-Betreuung
Telefonische Kundenbetreuung
Marktforschung
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.

Geschäftsleitung/Vorstand:

Thomas Bergmann
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Keine Angabe zu Referenzprojekten.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Keine Angabe zu Auszeichnungen und Awards.
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung unserer Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den press1 Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 30.01.2025