Personalie: Bonprix präsentiert neuen Marketing-Chef

von Stephan Randler

08.09.2014

 (Bild: Martin Kielmann)
Bild: Martin Kielmann
Bild: Martin Kielmann unter Creative Commons Lizenz
Lars Gerber ist bei Bonprix   ab sofort als Bereichsleiter für Marke und Werbung verantwortlich. Der 42-Jährige folgt bei der Otto-Tochter auf Andrew Simpson, der sich vor kurzem der TriStyle-Tochter Atelier Goldner Schnitt   (AGS) als Marketing-Chef angeschlossen hat   (siehe auch die Personalmeldung über den Geschäftsführerwechsel   bei der TriStyle-Tochter Peter Hahn   ).

Lars GerberLars Gerber (Bildquelle: Bonprix)

Zuletzt war der Diplom-Kaufmann bei Capri Sonne   für das weltweite Marketing zuständig. Erfahrungen sammeln konnte er zuvor bei dem Nahrungsmittelkonzern Unilever   , wo er unter anderem als Marketing Direktor für die Unilever-Marke Knorr   in Europa verantwortlich war. Im vergangenen Geschäftsjahr 2013/2014 (Stichtag: 28. Februar) konnte die Otto-Tochter ihren Netto-Umsatz um 5,4 Prozent auf 1,288 Mrd. Euro netto steigern. Wachsen konnte der Fashion-Versender besonders im Ausland, wie der Mode-Versender im Frühjahr berichtet hatte   .
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.