Nach Bringmeister-Übernahme: Neuer CEO für Online-Supermarkt Knuspr.de
03.11.2023
Geschäftsführung wird wieder verkleinert
Kracmer ist seit Dezember 2022 als Marketing Director für den Online-Supermarkt tätig, Lüger seit Anfang 2023 als Commercial Direktor für Knuspr.de verantwortlich. Beide waren zusammen mit Diederichs in die Geschäftsführung aufgerückt , nachdem sich mit Erich Comor der bisherige CEO verabschiedet hatte. Unter Comor war der Online-Supermarkt im Sommer 2021 in Deutschland gestartet. Die Rohlik-Gruppe dahinter wiederum betreibt schon seit dem Jahr 2014 unter der Marke Rohlik einen Online-Supermarkt in Tschechien. Zur Gruppe zählen zudem Online-Supermärkte in Ungarn (Kifli ), Österreich (Gurkerl ) und Rumänien (Sezamo ). Auch das Geschäft von Gurkerl in Österreich verantwortet Hübner jetzt als CEO.Weitere Expansion in Deutschland
In Deutschland beliefert Knuspr.de aktuell Kunden im Raum München, in Augsburg und im Rhein-Main-Gebiet . Kürzlich wurde das Liefergebiet in München bereits durch die Gebiete erweitert, in denen zuvor Bringmeister aktiv war. Vertreten ist dieser Lebensmittel-Lieferdienst derzeit noch in Berlin, wo Knuspr.de durch die Übernahme ebenfalls Fuß fasst. Bis zum Beginn des nächsten Jahres wird das Geschäft in der Hauptstadt aber noch unter der Marke "Bringmeister" geführt. Ziel von Knuspr.de ist, in den kommenden Jahren in zehn weitere deutsche Städte zu expandieren. "In München werden wir bald die schwarze Null erreichen und mit diesem Rückenwind weiter in Deutschland expandieren", freut sich Neu-CEO Hübner.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.