"Ausgewiesene Expertin": Knuspr.de holt neue Marketing-Chefin an Bord

06.12.2022

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Der deutsche Online-Supermarkt Knuspr.de   hat eine neue Marketing-Leitung. Denn diese Position wurde an Carolin Kracmer übergeben, die daher ab sofort als neuer "Marketing Director" für sämtliche Marken-, Digital- und Kommunikationsstrategien des Online-Supermarkts und das Kampagnenmanagement verantwortlich ist.
Carolin Kracmer
Carolin Kracmer (Bild: Knuspr.de)
Kracmer (siehe Foto) verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Marken- und Marketing-Management in internationalen Firmen. Denn die 44-Jährige hat in ihrer bisherigen Karriere unter anderem schon für das Pharma-Unternehmen GlaxoSmithKline und für den Softdrink-Spezialisten Coca-Cola gearbeitet. Zuletzt war Kracmer für den deutschen Pay-TV-Sender Sky tätig, bei dem sie als "Vice President Brand" für die Marketing & Media Strategy verantwortlich war. Vor diesem Hintergrund freut man sich bei Knuspr.de, dass man eine "ausgewiesene Marketing-Expertin" für das aufstrebende Start-up   gewinnen konnte.

"Wachstumspotenziale konsequent ausschöpfen"

Bei Knuspr.de folgt Kracmer auf Peter Hoffmann, der den Online-Supermarkt - nach einer Übergangsphase in diesem Dezember - bereits zum Jahresende auf eigenen Wunsch verlässt. Dann will seine Nachfolgerin als Marketing-Chefin die "Wachstumspotenziale des Online-Supermarkts weiter konsequent ausschöpfen". Der Online-Supermarkt Knuspr.de ist seit dem Hochsommer 2021   in Deutschland vertreten. Hinter diesem Shop steht die Rohlik-Gruppe aus Tschechien   , die hier schon seit 2014 einen Online-Supermarkt betreibt.