Der deutsche Online-Supermarkt Knuspr.de hat eine neue Marketing-Leitung. Denn diese Position wurde an Carolin Kracmer übergeben, die daher ab sofort als neuer „Marketing Director“ für sämtliche Marken-, Digital- und Kommunikationsstrategien des Online-Supermarkts und das Kampagnenmanagement verantwortlich ist.

Kracmer (siehe Foto) verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Marken- und Marketing-Management in internationalen Firmen. Denn die 44-Jährige hat in ihrer bisherigen Karriere unter anderem schon für das Pharma-Unternehmen GlaxoSmithKline und für den Softdrink-Spezialisten Coca-Cola gearbeitet.
Zuletzt war Kracmer für den deutschen Pay-TV-Sender Sky tätig, bei dem sie als „Vice President Brand“ für die Marketing & Media Strategy verantwortlich war. Vor diesem Hintergrund freut man sich bei Knuspr.de, dass man eine „ausgewiesene Marketing-Expertin“ für das aufstrebende Start-up gewinnen konnte.
„Wachstumspotenziale konsequent ausschöpfen“
Bei Knuspr.de folgt Kracmer auf Peter Hoffmann, der den Online-Supermarkt – nach einer Übergangsphase in diesem Dezember – bereits zum Jahresende auf eigenen Wunsch verlässt. Dann will seine Nachfolgerin als Marketing-Chefin die „Wachstumspotenziale des Online-Supermarkts weiter konsequent ausschöpfen“.
Der Online-Supermarkt Knuspr.de ist seit dem Hochsommer 2021 in Deutschland vertreten. Hinter diesem Shop steht die Rohlik-Gruppe aus Tschechien, die hier schon seit 2014 einen Online-Supermarkt betreibt.
![]() Über 4.411 Kollegen aus dem Online- und Multichannel-Handel sichern sich so schon ihren Wissensvorsprung. Jetzt gleich anmelden:
|