ZooRoyal wirbt im TV, myToys trommelt für Limango, Zalando setzt auf Content
15.09.2023
ZooRoyal startet mit neuer Marken-Kampagne
"Wir fühlen eure Liebe": Unter diesem Motto steht eine neue Brand-Kampagne mit der jetzt ZooRoyal auf sich aufmerksam machen will. Herzstück der Kampagne ist ein neuer Werbespot (siehe Video unten), der sowohl online ausgespielt wird als auch im Fernsehen zu sehen ist. Dabei setzt der Anbieter von Tierbedarf auf Emotionen und zeigt, wie Menschen ihre Zeit mit ihren Haustieren verbringen. Zu sehen gibt es daher Tierhalter, die Gassigehen mit ihren Hunden - oder zu Hause am Schreibtisch mit ihrer Katze schmusen:myToys wirbt für Schwester-Shop Limango
Prominent platziert dagegen die Otto-Tochter myToys ein neues Goodie im Online-Shop myToys.de. Hier finden Kunden im Kopfbereich der Seite nun den Hinweis, dass auf sie eine "Überraschung" bei Limango wartet. Wer diesen Link anklickt, landet auf der Website des Shopping-Clubs Limango, der sich an junge Familien als Zielgruppe richtet. Wenn man sich hier als Neukunde registriert, gibt es einen Gutschein von zehn Euro. Dabei handelt es sich um ein exklusives Angebot für myToys-Kunden, wie versprochen wird.Zalando will mit Content zu Käufen inspirieren
Mit einer Neuerung wartet auch Zalando in seinem Online-Shop auf. Denn hier gibt es nun die zusätzliche Rubrik "Storys ". In dieser finden Shop-Besucher ab sofort redaktionelle Beiträge, in denen beispielsweise prominente Musiker vorgestellt oder interviewt werden. Dazu gibt es Features, in denen es um einzelne Mode-Marken geht. Alle Storys enthalten Produktempfehlungen von Artikeln aus dem Online-Shop, die wahlweise von den vorgestellten Promis getragen werden oder zum Stil dieser Persönlichkeiten passen.Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!