Aus nach sechs Jahren: myToys-Gruppe stellt Online-Shop Yomonda ein
16.01.2023
Shop-Aus nach sechs Jahren
Wer daher Spielzeug für den Nachwuchs bei myToys.de bestellt, kann zusätzlich Mode für sich selbst bei Mirapodo ordern. Für die beiden Shops gibt es einen zentralen Warenkorb und Kunden brauchen nur ein Konto, um in beiden Online-Shops einzukaufen. Um das Angebot abzurunden, wurde im Herbst 2016 der Online-Shop Yomonda an den Start gebracht . Dieser habe nach Angaben der myToys.de GmbH zwar auch "zahlreiche Kunden überzeugen" können - nur eben nicht genug, um den Shop weiterzubetreiben. Beim Handel mit Home & Living konzentrieren sich die Berliner daher jetzt wieder auf ihr Kerngeschäft. Im Online-Shop myToys.de gibt es deshalb nach wie vor Produkte wie Möbel oder Heimtextilien für das Baby-, Kinder- und Jugendzimmer. Bei dem Online-Shop Yomonda dagegen konnten Verbraucher unter anderem Küchen-Accessoires und Deko-Artikel bestellen sowie Möbel für das Wohnzimmer oder den Garten kaufen.Mit Schwester-Shop Limango verbunden
Das Multishop-Konzept mit den E-Commerce-Angeboten myToys.de und Mirapodo wird von der myToys.de GmbH aus Berlin betrieben. Zu dieser gehören außerdem 19 Ladengeschäfte in Deutschland, die unter der Vertriebslinie myToys.de geführt werden. Die myToys.de GmbH aus Berlin ist wiederum ein Teil der myToys-Gruppe, zu der zusätzlich noch der Shopping-Club Limango aus München zählt. Beide Firmen gehören zum Otto-Konzern und bilden hier zusammen die myToys-Gruppe , weil sie Familien als ihre Zielgruppe haben.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.