"Mix & Match": So will Deerberg zu Impulskäufen inspirieren

von Stephan Randler

06.05.2014

Wie man Kunden zu Impluskäufen bewegen kann, beschäftigt nicht nur den Otto-Konzern bei seinem E-Commerce-Großprojekt Collins   . Auch der Deerberg Versand   will jetzt Bedarf wecken, indem Kunden sich über eine neue Online-Anwendung inspirieren lassen können   :

Deerberg Mix & MatchBildquelle: Screenshot

"Ihren Kreationen sind mit unserer farbenfrohen Mode keine Grenzen gesetzt. Das können Sie mit dem neuen „Mix & Match“ nach Lust und Laune probieren. Finden Sie heraus, wie Ihr Lieblingsoutfit zusammen aussieht, tauschen Sie einzelne Farben oder Artikel und fügen Sie den richtigen Schal hinzu."
Vergleichbare Outfit-Anwendungen gibt es bereits seit einigen Jahren auf dem Social-Commerce-Portal Stylefruits   und seit kurzem auch bei Peter Hahn   ("Styleboard"). Hier können Nutzer ihre individuell zusammen gestellten Outfits auch veröffentlichen, was bei Deerberg aktuell noch nicht möglich ist   . Dabei dürften die Oufits von anderen Kunden durchaus weitere Shop-Besucher zu Käufen inspirieren, weswegen Deerberg nicht nur Outfits von Mitarbeitern   präsentieren sollte. Gut gelöst ist dagegen, dass sich die Outfit-App auch auf dem Apple iPad nutzen lässt. Weiterlesen:
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.