Gelungene TV-Kampagne: Home24 startet humorvoll in die Outdoor-Saison
24.02.2022
Kampagnenziele sollten erreicht werden
"Dunkle Bilder spielen in überspitzter Weise auf einen Anblick an, den viele kennen, wenn sie sich nach langer Winterpause wieder mit ihrem Garten oder Balkon beschäftigten", betont Corinna Nachtigall, die als Brand Director für Home24 tätig ist. Die Kampagne soll so die Lust wecken, den Outdoor-Bereich mit neuen Möbeln und Wohn-Accessoires zu verschönern. Und das dürfte Home24 durchaus gelingen. Übrigens: Bei früheren TV-Kampagnen hatte Home24 den Schwerpunkt auf Möbel gelegt. Jetzt werden ausdrücklich auch Accessoires beworben. Kein Zufall. Denn die aktuellen Spots gehören zur ersten TV-Kampagne, die Home24 seit der Übernahme von Butlers schaltet. Dieser Multichannel-Händler ist ja auf Wohn-Accessoires spezialisiert, die Verbraucher zunehmend auch bei Home24.de bekommen. Alle Wohn-Accessoires in den TV-Spots stammen daher von Butlers, die Möbel wiederum von Home24.de.Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!