Nach starkem Halbjahr: TriStyle-Gruppe rechnet mit zweistelligem Wachstum
28.06.2021

"Blicken optimistisch auf das verbleibende Halbjahr"
Tatsächlich dürfte sich diese Prognose bewahrheiten. Denn es ist kein Zufall, dass die TriStyle-Gruppe gerade zweistellig zulegt. So hat auch bei dem Mode-Anbieter die Corona-Krise dazu geführt, dass die eigene Zielgruppe zunehmend online bestellt. Passend dazu hat sich gerade das Online-Geschäft im ersten Halbjahr 2020/21 dynamisch entwickelt. Hier profitiert die Gruppe aber auch von Neuerungen beim Marketing, wo der Textil-Spezialist zunehmend auf personalisierte Mailings setzt. Weil dazu die Prozesse optimiert wurden, gibt es zudem beim Ergebnis ein "weit überproportionales" Wachstum. Die TriStyle-Gruppe ist auf Damen-Mode fokussiert und hat Best Ager als Zielgruppe. An diese Kunden verkauft der Konzern mit Sitz in München über seine Textil-Händler Peter Hahn und Madeleine Mode .Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!