Black Weekend: Fitnessprodukte sind besonders beliebt

von Susanne Broll

03.12.2020 Der internationale Onlinemarktplatz Fruugo erzielte am Black Weekend ein Wachstum von 110 Prozent. Insbesondere Fitnessprodukte und Outdoorprodukte wurden massenweise gekauft.

 (Bild: Fruugo.de; Screenshot: HighText Verlag)
Bild: Fruugo.de; Screenshot: HighText Verlag
Der Onlinemarktplatz Fruugo konnte seinen Umsatz während dem Black Weekend mehr als verdoppeln, meldet Tamebay   . Die Verkäufe in einzelnen Sparten deuten auf ein gestiegenes Interesse der Konsumenten an Gesundheit- und Fitness hin, bedingt durch die zweite Welle der Corona-Pandemie. So gab es in der Kategorie 'Training & Fitness' ein Plus von 872 Prozent, 'Outdoor' legte um 226 Prozent zu, 'Küchenartikel' um 146 Prozent, 'Dekoration' um 144 Prozent und 'Kleidung & Schuhe' immerhin um 125 Prozent.

Fruugo ist ein global agierender Onlinemarktplatz, bei dem insbesondere das grenzüberschreitende Einkaufen im Fokus steht. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Großbritannien, ist aber auch in 50 weiteren Ländern vertreten.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen