Witt-Gruppe geht in die Slowakei

von Joachim Graf

15.05.2019 Ab Mai 2019 dürfen sich nun auch Kunden in der Slowakei über das Angebot des Omnichannel-Textilhändlers Witt   freuen: Ein eigener Katalog macht es möglich.

Der slowakische Katalog von Witt-Weiden (Bild: Witt-Gruppe)
Bild: Witt-Gruppe
Der slowakische Katalog von Witt-Weiden
Slowakische Haushalte erhalten seit Mai den Witt-Katalog. Wie unter anderem bereits in Österreich, Frankreich, Großbritannien, Tschechien und den Niederlanden, firmiert das Unternehmen in der Slowakei unter der Marke WITT International. Über Katalog und Online-Shop können Mode und Wäsche bestellt werden. Nach dem erfolgreichen Einstieg in die USA im Jahr 2016 ist der slowakische Markt nun die nächste Stufe in der Internationalisierungsstrategie der Witt-Gruppe.

Die Slowakei bietet rund 1,1 Mio. Kundinnen der Zielgruppe 50plus. Mit ihrer Marke Witt International präsentiert der Katalogversender ihren noch sehr offline-affinen slowakischen Kundinnen ein Sortiment mit vielen Spezialgrößen, das auf vielseitige Kundenwünsche ausgelegt ist. Bei der Bedienung des slowakischen Marktes nutzt die Witt-Gruppe Synergien und profitiert von Erfahrungswerten, die seit 2009 bei der Erschließung des tschechischen Marktes gewonnen wurden.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: