Witt-Gruppe geht in die Slowakei

von Joachim Graf

15.05.2019 Ab Mai 2019 dürfen sich nun auch Kunden in der Slowakei über das Angebot des Omnichannel-Textilhändlers Witt   freuen: Ein eigener Katalog macht es möglich.

Der slowakische Katalog von Witt-Weiden (Bild: Witt-Gruppe)
Bild: Witt-Gruppe
Der slowakische Katalog von Witt-Weiden
Slowakische Haushalte erhalten seit Mai den Witt-Katalog. Wie unter anderem bereits in Österreich, Frankreich, Großbritannien, Tschechien und den Niederlanden, firmiert das Unternehmen in der Slowakei unter der Marke WITT International. Über Katalog und Online-Shop können Mode und Wäsche bestellt werden. Nach dem erfolgreichen Einstieg in die USA im Jahr 2016 ist der slowakische Markt nun die nächste Stufe in der Internationalisierungsstrategie der Witt-Gruppe.

Die Slowakei bietet rund 1,1 Mio. Kundinnen der Zielgruppe 50plus. Mit ihrer Marke Witt International präsentiert der Katalogversender ihren noch sehr offline-affinen slowakischen Kundinnen ein Sortiment mit vielen Spezialgrößen, das auf vielseitige Kundenwünsche ausgelegt ist. Bei der Bedienung des slowakischen Marktes nutzt die Witt-Gruppe Synergien und profitiert von Erfahrungswerten, die seit 2009 bei der Erschließung des tschechischen Marktes gewonnen wurden.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: